BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 32 von 57 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.188 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Warte es einfach ab, bis 2020 ist die USA mit nem neuen Flieger am Start und dann heißt es für China wieder Steinzeit.
    Bis 2020 sind die usa total bankrott

  2. #312
    Mirditor
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen


    Die Flugzeugkaverne ist nun inaktiv und dient nur noch als Lager für die außer Dienst gestellten
    Shenyang F-6 und die Chengdu F-7.

    Hier steht es nochmal für Trottel, die ihre eigenen Quellen nicht lesen. Die sind schon seit Jahren nicht mehr im Dienst und die wurden zur kommunistischen Zeit in den 60er bestellt, als Hoxha sich mit China verbündete. China betreibt derartige Flugzeuge aber, sogar noch etwas ältere, einfach peinlich
    Man alter lass es der Typ kann wohl nicht lesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Bis 2020 sind die usa total bankrott
    okay

  3. #313
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Warte es einfach ab, bis 2020 ist die USA mit nem neuen Flieger am Start und dann heißt es für China wieder Steinzeit.
    Der Typ ist ein typischer Amihater, wahrscheinlich haben ihm die Amis derart zugesetzt, dass er gegen diese hetzt und sich natürlich der Konkurrenz (Kopie) China anschließt und hier große Reden schwingt. China benutzt aber immer noch Jets aus den 60er, die USA nicht. Das sagt schon alles, weiter braucht man da nicht zu diskutieren.

  4. #314
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Slenderman warum ziehst du zuerst Albanien und jetzt die Türkei mit rein ??
    Nur weil der Machtvergleich zwischen den USA und Russland/China lächerlich ist und deine Argumente
    nichts daran ändern können brauchst du keine anderen Länder miteinander zu vergleichen die garnicht
    zur Debatte standen. Niemand schrieb dass die Türkei uns unterlegen wäre.

    I-wie nicht . Wenn sie sich halt über flugzeuge lustig machen die sie selber in ihrer luftwaffe noch haben mach ich sie drauf aufmerksam und als guten vergleich dazu noch eine weit aus stärkere luftwaffe

  5. #315

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    34
    Immer diese Internet Diskriminierung nur weil man real keine power hat Albaner haben vielleicht nicht die waffen wie die USA China oder Russland aber wir haben Stolz

  6. #316
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Du versuchst hier jemanden etwas weiß zu machen, was schon auf der Hand liegt. Du solltest es lieber aufgeben. Denn Amerika ist das fortschrittlichste Land dieser Erde und China wird immer eine billige Kopie davon bleiben, weil sie der USA indirekt nacheifern.


    F-16er sind zwar alt doch sind sie der Klassiker unter den Kampfjets. China kann von den Verkaufszahlen der F-16er nur träumen.
    Ach komm amerika ist amerika ist dashttp://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/ hier dein amerika .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tony Montana123 Beitrag anzeigen
    Immer diese Internet Diskriminierung nur weil man real keine power hat Albaner haben vielleicht nicht die waffen wie die USA China oder Russland aber wir haben Stolz
    Das hilft dir nicht weiter wenn einer ne gbu auf dich von oben abfeuert

  7. #317
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Bis 2020 sind die usa total bankrott

    Keine anderen Argumente mehr,was?

    Wenn Amerika ihre ganzen Firmen aus China abzieht, dann sehen die Chinesen ganz schön alt aus. Aber die USA braucht nun Mal eine Müllkippe, in der sie ihre Ware produzieren können. Europa hat´s nachgemacht. Und so kommt´s das ein dritte Welt Land etwas aufsteigt (wirtschaftlich). Aber Amerika mit China zu vergleichen, ist das gleiche, wie ein Vergleich mit Äpfel und Melonen.

  8. #318
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Keine anderen Argumente mehr,was?

    Wenn Amerika ihre ganzen Firmen aus China abzieht, dann sehen die Chinesen ganz schön alt aus. Aber die USA braucht nun Mal eine Müllkippe, in der sie ihre Ware produzieren können. Europa hat´s nachgemacht. Und so kommt´s das ein dritte Welt Land etwas aufsteigt (wirtschaftlich). Aber Amerika mit China zu vergleichen, ist das gleiche, wie ein Vergleich mit Äpfel und Melonen.
    Sohttp://m.welt.de/article.do?id=finanzen%252Farticle12668190%252FUSA-schulden-China-deutlich-mehr-Geld-als-bekannt
    USA schulden China mehr als eine Billion Dollar | Schweizer Radio DRS
    Trügerische Ruhe: US-Notenbank kauft 61% aller US-Staatsschulden
    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...cIvkScRS0WQOYw
    China kauft Treasuries: Investoren setzen auf US-Staatsanleihen - Börse + Märkte - Finanzen - Handelsblatt

    Nervosität in Washington: China kauft keine US-Staatsanleihen mehr | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Was firmen abziehen junge USA HAT KEINE FIRMeN IN CHINA

  9. #319
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    I-wie nicht . Wenn sie sich halt über flugzeuge lustig machen die sie selber in ihrer luftwaffe noch haben mach ich sie drauf aufmerksam und als guten vergleich dazu noch eine weit aus stärkere luftwaffe

    Kannst du überhaupt die deutsche Sprache verstehen bzw. verstehst du dich selber überhaupt?

    Albanien wartet auf die Lieferung anderer Jets und hat diesen Schrott schon langer aus dem Dienst genommen. China - deine Übermacht hat aber noch solche alten Schinken in ihrer Luftwaffe und das ist nun Mal ziemlich merkwürdig für eine Übermacht, die noch stärker als die USA sein soll, mit ihren über 50 Jahre alten Jets .

  10. #320

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    34
    Es gibt sprichwort ein mann der im kampf eine Waffe benützt ist eine weise muschi

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17