BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 39 von 57 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.147 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 24)

    28 heck attacken

  2. #382

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    ihr vergleicht david mit goliath (usa ist goliath) wenn die usa jetzt china angreifen würde würde chinas marine innerhalb 2 wochen zerstört werden

  3. #383

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ihr vergleicht david mit goliath (usa ist goliath) wenn die usa jetzt china angreifen würde würde chinas marine innerhalb 2 wochen zerstört werden
    Traeumen kannst du wohl ganz gut.

  4. #384
    Sonny
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der beat is geil kann man nix sagen.^^
    Ich hörs grad wieder hahahah

  5. #385

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    mann hat ja gesehen was aus den letzten wurden die sich mit den usa angelegt haben (sowjet-union) und die usa war schon mehrmals in einer wirtschaftskrise und sind unbeschadet da raus gekommen

  6. #386
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    ist die Nordkoreanische Armee nicht ziemlich veraltet ? (1960-70 ?)

  7. #387

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    mann hat ja gesehen was aus den letzten wurden die sich mit den usa angelegt haben (sowjet-union) und die usa war schon mehrmals in einer wirtschaftskrise und sind unbeschadet da raus gekommen
    Deine Behauptungen sind einfach nur zum Kotzen. Die USA sind wirklich eine Weltmacht, aber jede Macht endet mal und ich glaube Beispiele, muss ich wohl nicht nennen. Wobei es sehr unwahrscheinlich ist, vor allem wenn man einen Krieg machen wuerde heisst nicht immer dass die USA gewinnt, siehe Vietnam. Auch wenn dort mehr Leute gestorben sind, wo sind deine so lieben amerikaner? Haben die Eier genommen und sich dann verpisst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    ist die Nordkoreanische Armee nicht ziemlich veraltet ? (1960-70 ?)
    Kann sein, aber kim produziert nun noch mehr waffen, aber selbst wenn er den Krieg machen wuerde, am Ende kann er mir schoene Gruesse an Slobodan Milosevic ausrichten

  8. #388
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560

  9. #389
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    God bless russia & china

    Auf welcher Sprache schreibst du das ,du Hohlbirne

  10. #390

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    ich behaupte ja nicht das die usa für immer eine weltmacht bleibt , ich behaupte aber das die usa für die nächsten jahrzehnte immernoch die position als weltmacht einnehmen wird sie werden jedoch einige machtpunkte an china abtreten müssen

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17