BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.177 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ohne das römische Reich ...
    richtig

  2. #472
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Das wird der Wahrheit aber nicht gerecht.
    Pardon, ohne die Imperialisten und die UdSSR.

  3. #473
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Nordkorea vs. USA

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Pardon, ohne die Imperialisten und die UdSSR.
    Ohne die Annexion Koreas durch Japan wäre es gar nicht so weit gekommen.

  4. #474
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ohne die Annexion Koreas durch Japan wäre es gar nicht so weit gekommen.
    In der Tat, darum ist auch Japan zum Bombenspektakel eingeladen.

  5. #475
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Nordkorea vs. USA

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    In der Tat, darum ist auch Japan zum Bombenspektakel eingeladen.
    eigentlich nicht lustig

  6. #476

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    In der Tat, du hast recht!
    Ich werde nächste Woche mein Visum beantragen.
    Jetzt muss ich nur einen Weg finden mein Sturmgewehr nach Pjöngjang zu überführen.



    Das Nordkorea Nuklearwaffen einsetzt ist höhst unwahrscheinlich.
    Falls es eskalieren sollte, so wird Nordkorea auch bis zum bitteren Ende kämpfen. Wie in jedem Krieg der Imperialisten wäre der Verlust für die Gegner grösser da auch etliche Zivilisten darunter leiden, ein Leiden das die USA nicht kennen da sie keinen einzigen Konflikt im eigenen Land hatten sondern nur ausserhalb.

    Und hier ist auch der springende Punkt bei den "Verlusten" der grossteil der toten im Vietnamkrieg waren Zivilisten, auf amerikanischer Seite (oh Wunder) gab es keine zivilen Opfer sondern nur Soldaten.
    Die Zahlen aus den Irak/Afghanisten Kriegen sind auch sehr interessant, es sind soviele Soldaten gefallen, manche Länder haben nichtmal soviele wehrfähige Männer.

    Und die USA macht weiter und weiter, denn irgendwo findet sich immer ein Vollidiot in den Staaten der zur Army will
    USA würde den Krieg gewinnen, viel mehr Soldaten plus Südkorea und wenn die Lage weiterhin eskaliert auch die NATO.

  7. #477
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    USA würde den Krieg gewinnen, viel mehr Soldaten plus Südkorea und wenn die Lage weiterhin eskaliert auch die NATO.
    Gewinnen kann keiner.

  8. #478

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Gewinnen kann keiner.
    ähm doch, falls der Krieg ausbrechen würde, hätte Nordkorea keine chance.

  9. #479
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Falls es zu einem Krieg kommt spielt keine rolle mehr wer gewinnt wer verliert, eins ist sicher es wird ein riesen chaos geben.... den es werden sich noch andere Länder einmischen und damit meine ich nicht die Nato....

  10. #480
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Falls es zu einem Krieg kommt spielt keine rolle mehr wer gewinnt wer verliert, eins ist sicher es wird ein riesen chaos geben.... den es werden sich noch andere Länder einmischen und damit meine ich nicht die Nato....
    Die Amis sind jetzt scho bankrott und nach einem möglichen Krieg sind die total am absacken

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17