BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.191 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    zar ne bih trebo ti da odležiš još 12 dana..
    pustili ga malo vani na pašu i uteko

  2. #532
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Jedi govna, kad neznas koristit Google
    Als neuer User sollte man nicht gleich so abgehen, da muss man sich nicht wundern wenn man plötzlich von allen Seiten umzingelt wird....

    Normale Konversation ist hier durchaus möglich. Versuchs einfach mal.....

  3. #533
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Nordkoreas neue Drohungen



    Veröffentlicht am 16.04.2013
    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nach Abschluss der Feiern zum 101. Geburtstag des "ewigen Präsidenten" Kim Il Sung hat Nordkorea den Ton gegenüber Südkorea
    wieder deutlich verschärft.

    Das oberste Kommando der Volksarmee
    drohte mit "Vergeltungsaktionen ohne Vorwarnung". Grund seien anti-nordkoreanische Proteste in Seoul. Falls der Süden einen Dialog wolle, müsse er sich für alle anti-nordkoreanischen Aktionen entschuldigen., so das nordkoreanische Fernsehen:

    In Südkorea laufen unterdessen die Vorbereitungen für einen möglichen Angriff des Nordens auf Hochtouren. Das südkoreanische Verteidigungsministerium bekräftigte, man sei für den Fall der Fälle gerüstet.

    Zunächst war angenommen worden, dass Pjöngjang die Raketentests noch am Geburtstag Kim Il Sungs unternehmen könnte, um Stärke zu demonstrieren.

    Die Lage in der Region gilt weiterhin als extrem gespannt. Angesichts der Ausweitung von UN-Sanktionen und südkoreanisch-amerikanischen Militärübungen hatte Nordkorea zuvor den Waffenstillstandsvertrag von 1953 gekündigt.



  4. #534
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213

  5. #535
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    die propaganda die im fernsehn läuft ist dumm die meinen in amerika trinken die meisten leute cafe aus schnee und essen alle vögel auf das haben die bei circus halligalli übersetzt
    Der Circus Halli Galli ist auch eine ziemlich Seriöse Quelle

  6. #536
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023


    Dachten manche hier wirklich, Nordkorea habe ernsthaft vor US-Ziele anzugreifen.

  7. #537
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen


    Dachten manche hier wirklich, Nordkorea habe ernsthaft vor US-Ziele anzugreifen.
    Hatte den Eindruck, dass manche es sich durchaus gewünscht hätten

  8. #538
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Was ist eigendlich da los, man hört nichts mehr ?

  9. #539

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: Nordkorea vs. USA

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich da los, man hört nichts mehr ?
    Boston war wichtiger. Such mal nach Asia Times, dann erfährst Du, was da wirklich los ist.

  10. #540
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Boston war wichtiger. Such mal nach Asia Times, dann erfährst Du, was da wirklich los ist.
    Alles war wichtiger als dieser grobe Unfug ... kein vernünftiger Mensch hat das ernst genommen

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17