BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 9 von 57 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.160 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    haha xD

    - - - Aktualisiert - - -

    die koreaner kann man doch nicht essen

  2. #82
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ich erspare mir ein Kommentar zur Problematik Nordkorea, ich hoffe ihr bzw. einige kennen meine Haltung

    Quellen:
    sun/AFP/Reuters/dpa

    Sagt nicht, dass sun für TheSun steht. Nichtsdestotrotz sind das alles Medienfilter, von denen wir nur ein Teil des gesamten Mosaiks erzählt bekommen.

  3. #83
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich erspare mir ein Kommentar zur Problematik Nordkorea, ich hoffe ihr bzw. einige kennen meine Haltung

    Quellen:
    sun/AFP/Reuters/dpa

    Sagt nicht, dass sun für TheSun steht. Nichtsdestotrotz sind das alles Medienfilter, von denen wir nur ein Teil des gesamten Mosaiks erzählt bekommen.
    Bin ganz deiner Meinung.

  4. #84

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    es gibt auch theorien die besagen das der fettsack gar nicht regiert sondern nur das gesicht des regime ist und halt nur bei videos auftritt und so

  5. #85

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Wenn ich nicht wüßte daß die Bevölkerung hirngewaschen und terrorisiert wird, würde ich glatt sagen: Hoffentlich wird Nordkorea ausgelöscht.

    Der neue Oberkapo dort geht mir irgendwie auf den Sack.

  6. #86
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Komischer Kommunismus...
    Der soll lieber mal sein Volk ernähren.
    Gerade weil er sein Volk nicht ernähren kann, spielt man dieses gefährliche Spielchen. Jede Machtdemonstratation und Drohung nach aussen, ist Ablenkung nach innen.

  7. #87
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Da reichen grob geschätzt 5 Türken für die Soldaten aus....
    Jeder vergossene Tropfen Blut, ist ein Tropfen zu viel.

  8. #88
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Stimmt.

  9. #89
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563

    Nordkorea vs. USA

    Nordkoreas Armee genehmigt Atomangriff auf USA

    Die Rede ist vom "gnadenlosen Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte": Die nordkoreanische Volksarmee hat einem Atomangriff auf die USA zugestimmt. Washington werde formal informiert.

    Generalstab : Nordkoreas Armee genehmigt Atomangriff auf USA - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT



    US-Präsidentensprecher Jay Carney sagte, "alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen" seien eingeleitet. Zugleich bezeichnete er die Kriegsdrohungen Nordkoreas als "altbekannte Verhaltensmuster" der nordkoreanischen Führung.



    Konflikt mit Nordkorea: USA ergreifen "alle Vorsichtsmaßnahmen"

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Kim hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Diese Vögel sind so lächerlich ...

    offiziere.jpg

Seite 9 von 57 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17