BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ist der nordkoreanische führer tot?

Erstellt von John Wayne, 02.11.2008, 14:14 Uhr · 16 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es ist mir so egal ob er tot ist oder lebendig
    haptsache ich lebe noch
    Hardcore Moslem, im Islam ist es aber verboten nur an sich zu denken.

  2. #12

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hardcore Moslem, im Islam ist es aber verboten nur an sich zu denken.
    was geht mir der typ an?
    er ist wohl das letzte was mich interessiert es gibt viel wichtigere sachen im leben

  3. #13

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Man könnte nur hoffen (wenn er wirklich tot ist), dass dem nordkoreanischen Volk endlich Freiheit zuteil wird. ABER OHNE DASS SICH EINMISCHT!!!

  4. #14

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hardcore Moslem, im Islam ist es aber verboten nur an sich zu denken.
    Ich würde es mal so ausdrücken:

    Im Islam ist es verboten, anderen Menschen Böses zu wünschen. Aber einem unterdrückten Volk darf man auf jeden Fall die Freiheit wünschen. Wie Gott das letztlich regelt, das ist seine eigene Sache...

    Gute Bücher zum Thema Islam und islamische Praxis gibt es übrigens kostenlos bei HAKIKAT KITABEVI in Istanbul (Link unten); teilweise sind sie in den verschiedensten Sprachen sogar online lesbar. Für mich das Beste, was es an Literatur über den Islam gibt...

    HAKIKAT KITABEVI

  5. #15

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Hardcore Moslem pffpfpffphah er will mir zeigen was was ist?
    Ein Diktator soll mich interessieren?

    Man könnte nur hoffen (wenn er wirklich tot ist), dass dem nordkoreanischen Volk endlich Freiheit zuteil wird. ABER OHNE DASS SICH EINMISCHT!!!
    Auch wenn er tot ist wird sich nicht viel ändern.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was geht mir der typ an?
    er ist wohl das letzte was mich interessiert es gibt viel wichtigere sachen im leben
    hauptsache dich kratzt der arsch wenn bush pupst

  7. #17
    Lance Uppercut
    Wenn der Gockel tot ist, dann ersetz' nehm ich seinen Platz ein und ersetze seine Dynastie durch meine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nordkoreanische Filme ab morgen in Köln
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 00:42
  2. Nordkoreanische Feiertage!!!
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:21
  3. Nordkoreanische Botschaft in Berlin
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 22:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:21
  5. Revisionistentreffen für Ustascha-Führer
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01