BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Eine norwegische Provinz wehrt sich

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 21.12.2005, 12:07 Uhr · 91 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    mach du dir mal keine sorgen um keine islamkenntnisse.
    und ja, auf der seite kann man viel lernen. beispielsweise wie man am besten zu mord aufruft. diese seite ist eine schande für den islam, mehr aber auch nicht. nur du bist entweder zu jung oder zu verblendet um das zu begreifen.

  2. #22

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    mach du dir mal keine sorgen um keine islamkenntnisse.
    und ja, auf der seite kann man viel lernen. beispielsweise wie man am besten zu mord aufruft. diese seite ist eine schande für den islam, mehr aber auch nicht. nur du bist entweder zu jung oder zu verblendet um das zu begreifen.
    ALSO gut du bist bosnier naja so wie sergej barbarez usw
    ist auch was immerhin

    aber wenn du elfatiha net kannst und nicht einmal euzubile i bismile sagst
    in deinem leben dann hast du nix als viell deinen islamischen namen

    und mir sagen dann leute du bist der einzige moslem der sich halbwegs an die regeln des islam hällt alle anderen saufen und fressen schwein
    ich kann das dann net immer glauben weil meine bosniakisches umfeld so ist wie ich

    was nicht bedeutet das wir irgendwelche terroristen sind das hast wohl schon gemerkt das ich net so bin

    aber ich frage mich was mit unserem Glauben passiert wenn solche leute darauf nix geben

    NAJA die cedos hier freuen sich über solche wie dich

    ALAHIMANET

  3. #23
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    weißt du was, der schlimmste haufen an moslems ist so ein haufen wie du es bist. die jenigen, die meinen, sie hätten das recht über andere zu urteilen was den glauben angeht. dann setz dich noch mal vor den koran und les ihn dir genau durch. vielleicht findest du die stelle wo dir genau das verboten wird oder du überliest sie wie bis jetzt auch.
    und dann kommt mir so ein kleiner furz wie du an und sabblt mich voll. lass mich raten, du bist so wie dein ganzer freundeskreis in deutschland geboren oder?
    meine ganze familie hat für die freiheit bosniens gekämpft und dann kommt mir so ein kleiner kacker wie du an und will mir was davon erzählen was für moslems sie sind.
    ma odjebi ti mali.

  4. #24

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Auch das Bundeskriminalamt wertet dies nicht als Mordaufruf:

    http://www.radiobremen.de/nachrichte....php3?id=21560

    Name und Adresse des Muslimmarktbetreibers sind bekannt.
    Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber er hat Charakter genug, um nicht vom Ausland aus seine Meinung zu verbreiten.

  5. #25

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Leute, streitet Euch bitte nicht!

    Einigkeit ist das Gebot der Stunde!

  6. #26

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    weißt du was, der schlimmste haufen an moslems ist so ein haufen wie du es bist. die jenigen, die meinen, sie hätten das recht über andere zu urteilen was den glauben angeht. dann setz dich noch mal vor den koran und les ihn dir genau durch. vielleicht findest du die stelle wo dir genau das verboten wird oder du überliest sie wie bis jetzt auch.
    und dann kommt mir so ein kleiner furz wie du an und sabblt mich voll. lass mich raten, du bist so wie dein ganzer freundeskreis in deutschland geboren oder?
    meine ganze familie hat für die freiheit bosniens gekämpft und dann kommt mir so ein kleiner kacker wie du an und will mir was davon erzählen was für moslems sie sind.
    ma odjebi ti mali.
    WIEDER falsch buraz
    ich bin net in deu geboren also laber net
    und du weißt das euch sandzaklije geholfen haben
    um an die front zu gehen war ich net alt genug
    und ich habe den koran gelesen solltest du auch mal
    oder komm mal in die moschee egal kassel braunschweig hannover oder wo du bist
    dann lese ihn zusammen buraz mit anderen moslems
    denn du fühlst dich angepisst weil ich recht habe

    NEZNAM ni dal ides da klanjas bajram jedan od 2 nasih jedinih praznika sto imamo

    ali izgleda da tebe no nezanima

    zato ce izgleda zbog ljudi kao tebe bosna da bude hriscanska kao i nemacka i srpska

    za 70-80 godina nece niko znat sta je uopsta islam ako dalje radu ovako
    znaci uspeli su ljudi kao tio da sklonu nasu veru

    zato brate nemoj da izludis samo sam ti kazo

    JER vi radite sve protiv nase vere a nimalo za nju

    sam se pita sta si uradio kazi mi eto nije nista
    samo reci mi dal klanjas bajram 2 puta godisje nije to tesko

    al sad ces ti opet meni odjebi
    hahaha

    ma tvoja stvar al ti mogu rec
    i nemoj da napadas i psujes muslimane koji citaju u neki forum
    i da kazes da nijedan nevredi a ti si mnogo dobar

    hahaha

  7. #27
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ja, der betreiber der webseite leugnet ja nur den holocaust, hat im wohnzimmer ein bild von der größten schande des islams, also von chomeini, aber sonst ist das ein total lieber

  8. #28
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
    ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
    ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.

  9. #29

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
    ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
    ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.
    VERGISS es einfach kazao sam ti dodji
    i prica sa ozbiljnim bosancima koji su bili u rat kojim je pola familije poklato u srebrenici
    i tako

    i prica
    o ISLAMU i NAMA pa vidi koja je stvar

    aber du hast dich abgewandt kennst nix was mit dem Islam zu tun hat
    ich wünsche dir prost bei deinem nächsten bier oder so
    wie auch immer

    egal mach weiter hab kein bock mich mit dir weiter zu streiten die cedos
    holen sich jetzt einen runter

    das will ich net

  10. #30
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wenn jemand über mich danach urteilen will ob ich bier trinke oder nicht, dann kann ich darüber nur lachen.
    a jos da mit i nesto pricas o bosancima, jel? ti ne znas ko je koga izgubio u ovom ratu i ko je sta dozivio radi toga pametnije ti je kad sutis i ne lupas.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  3. eine provinz im statusfieber....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:56
  4. Auch Banovic wehrt sich
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:18
  5. Der Vatikan wehrt sich
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:03