BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Eine norwegische Provinz wehrt sich

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 21.12.2005, 12:07 Uhr · 91 Antworten · 3.088 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
    ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
    ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.
    VERGISS es einfach kazao sam ti dodji
    i prica sa ozbiljnim bosancima koji su bili u rat kojim je pola familije poklato u srebrenici
    i tako

    i prica
    o ISLAMU i NAMA pa vidi koja je stvar

    aber du hast dich abgewandt kennst nix was mit dem Islam zu tun hat
    ich wünsche dir prost bei deinem nächsten bier oder so
    wie auch immer

    egal mach weiter hab kein bock mich mit dir weiter zu streiten die cedos
    holen sich jetzt einen runter

    das will ich net

    ja klar ich fix grad auf den monitor :?


    der islam heisst frieden mehr auch nicht ob jemand trinkt oder saltos macht ist doch scheiss egal den ein guter moslem ist ein friedfertiger mensch und nicht jemand der sich strikt nach den angeblichen gesetzten des korans hält aber im namen allahs tötet....

    viele moslems sind scheiheillig tun so als ob sie alles machen wie es im koran steht dabei ist das schon eine lüge und viele weitere folgen ,ich will damit nicht sagen das du so bist....

    und auserdem ist die sharia von menschen geschrieben worden und vieles andere auch im koran um die menschen oder moslems zu kontrolieren ich glaube nicht das das gottes worte sind und schon gar nicht die die besagen das man töten soll oder jemanden die hand abhacken....

    genau das gleich gilt für die bibel ...auge um auge zahn um zahn...sind nie und nimmer gottes worte-----


    aber ja ich hol mir grad einen runter

  2. #32

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja, der betreiber der webseite leugnet ja nur den holocaust, hat im wohnzimmer ein bild von der größten schande des islams, also von chomeini, aber sonst ist das ein total lieber
    Er leugnet den Holocaust nicht. Vielmehr wendet er sich gegen dessen Kommerzialisierung.

    Über Chomeini gibt es folgende Begebenheit:

    Chomeini saß mit im Ausland lebenden Studenten, die die Semesterferien in ihrer iranischen Heimat verbrachten, zusammen.

    Frage eines Studenten: "Erhabener, ist es erlaubt, eine Briefmarke, die nicht abgestempelt wurde, ein zweites Mal zu benutzen? Selbst, wenn es zu Lasten der Deutschen Post (d. h. eines Unternehmens eines nichtislamischen Landes) ist?"

    Chomeini war sichtlich irritiert. Trotzdem bewahrte er Haltung, und er antwortete, dass ein Moslem auch in nichtislamischen Ländern keineswegs von der Tugend der Ehrlichkeit entbunden sei.

  3. #33
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Kimyager
    Habt Ihr es schon einmal mit Cola Turca versucht?

    Mit Sicherheit gibt es in Eurer Deiner Nähe einen türkischen Lebensmittelladen, der diese Marke vertreibt.
    Cola Turca - Kauf ich (Natürlich nicht immer, aber wenn ich mal in Brackwede - ein Stadtteil Bielefelds wo viele Türken leben - bin, kauf ich was von ''SEDA-MARKT'') Aber meistens immer ''Coca-Cola'' oder Freeway-Cola (Die gibts entweder bei Aldi oder Lidl)

    Empfehlenswerte TR Produkte:
    Ayran (GAZI)
    GAZI-Käse (Das runde gelbe, nicht das weisse, feta-ähnliche)
    Türkische Salami (Ich persönlich mag die aus Lammfleisch)
    Suzuk - Türkische Knoblauch-Wurst (Ich persönlich mag die neutrale, nicht ganz so scharfe)

    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

    @Kimyager
    ''Zionistische Produkte'' - Meinst du etwa Adidas-Salomon?

    Gruß
    Macedonian

  4. #34
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    türkische supermärkte haben auch andere vorteile. dort haben sie auch alle überlebenswichtigenb jugoprodukte

    kimyager, was willst du mir von jemandem erzählen, der die frauen in seinem land dazu zwang sich zu verhüllen. willst du ernsthaft so jemanden verteidigen?

  5. #35
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    türkische supermärkte haben auch andere vorteile. dort haben sie auch alle überlebenswichtigenb jugoprodukte

    ...
    Stimmt, aber NICHT NUR. Auch bulgarische, italienische, griechische und arabische Produkte, viele sogar.

    Find ich klasse!

    Gruß
    Macedonian

  6. #36

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    @Macedonian: Richtig!

    @Balkansurfer: Also mir behagt es auch nicht, von so etwas von "oben" verordnet wird.
    Soviel Totalitarismus ist auch für mich zuviel.

  7. #37
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    türkische supermärkte haben auch andere vorteile. dort haben sie auch alle überlebenswichtigenb jugoprodukte

    ...
    Stimmt, aber NICHT NUR. Auch bulgarische, italienische, griechische und arabische Produkte, viele sogar.

    Find ich klasse!

    Gruß
    Macedonian
    jepp, hier in bochum gibt es einen riesigen. ist eigentlich mein stamm-supermarkt geworden. andere produkte brauch ich gar nicht

    @Balkansurfer: Also mir behagt es auch nicht, von so etwas von "oben" verordnet wird.
    Soviel Totalitarismus ist auch für mich zuviel.
    na wieso verteidigst du dann das schwein und seine anhänger, also die betreiber dieser seite? irgendwie unlogisch.

  8. #38

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Balkansurfer, man sollte schon differenzieren.
    Nur weil er Chomeini-Fan ist, ist er (für mich) noch längst nicht verdorben.

    Ich finde auch das Verhältnis zwischen A. Hitler und seiner Schäferhündin rührend.
    Das macht mich noch längst nicht zum Befürworter Hitlers (Dieser Mann war schlicht und einfach krank).

  9. #39
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Kimyager
    Balkansurfer, man sollte schon differenzieren.
    Nur weil er Chomeini-Fan ist, ist er (für mich) noch längst nicht verdorben.

    Ich finde auch das Verhältnis zwischen A. Hitler und seiner Schäferhündin rührend.
    Das macht mich noch längst nicht zum Befürworter Hitlers (Dieser Mann war schlicht und einfach krank).
    Hitler litt zumindest ab 1943 an Parkinser Krankheit. Wie seine Hand zitterte, auf den letzten Aufnahmen, dürfte jeden Arzt interessieren.

  10. #40

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Nachtrag:

    Zur Zeit lese ich die Memoiren der Sekretärin A. Hitlers, bei denen sie das Hauptaugenmerk auf die 2,5 Jahre als seine Mitarbeiterin legt.

    Der Mann war krank.

    Mich reizen einfach polarisierende Theman oder einfach Tabus (Bitte nicht falsch verstehen; ich meine das im streng wissenschaftlichen Sinne!).

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic wehrt sich gegen Auslieferung
    Von Mudi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  3. eine provinz im statusfieber....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 23:56
  4. Auch Banovic wehrt sich
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:18
  5. Der Vatikan wehrt sich
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:03