BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

NPD auflösen - Vorteil oder Nachteil ?

Erstellt von Aidaa, 15.02.2014, 19:04 Uhr · 52 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie viele Möglichkeiten geboten werden, auf der Homepage der NPD die Partei mit Projekten zu unterstützen.
    Mehrmals gab es im Bundesverfassungsgericht die Diskussion, ob die rechtsextremistische Partei nun Verfassungswidrig ist oder nicht.
    Bis heute noch keine Bestätigung.

    Was meint ihr ? Ja oder Nein ?
    Der einzige Nachteil wenn die Partei einen Ausschluss erhielte wäre meiner Meinung nach, dass man den Überblick über diese Leute verlieren würde. Also man hätte keine Kontrolle mehr.
    Natürlich ein Vorteil, einen dritten Weltkrieg wollen sicher die wenigsten, aber man wird sie nicht verbieten, weil man einfach nicht will.
    Die wollen es nicht, weil man diese Probleme braucht um von sich abzulenken, damit man sich bereichern kann.
    Wenn zwei sich streiten, dann hat der Politiker seine Ruhe, beim klauen.

  2. #52
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Faschisten sind Bestien. Von Deutschland aus haben sie einen Krieg ausgelöst, der 55 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, deshalb spreche ich jedem Faschisten (einschliesslich jeder der wenigen Faschistinnen) in Deutschland das Existenzrecht ab - wohlgemerkt das politische, nicht das physische. Jede faschistische Organisation muss vernichtet und zerstampft werden.

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Faschisten sind Bestien. Von Deutschland aus haben sie einen Krieg ausgelöst, der 55 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, deshalb spreche ich jedem Faschisten (einschliesslich jeder der wenigen Faschistinnen) in Deutschland das Existenzrecht ab - wohlgemerkt das politische, nicht das physische. Jede faschistische Organisation muss vernichtet und zerstampft werden.
    Zumal sie ja durch die Wahlkampferstattung praktisch von allen Steuerzahlern subventioniert werden...
    Wir werden es wohl nicht schaffen, faschistisches Gedankengut zu verbieten, aber bei faschistischen Organisationen sollte das gelingen!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:09
  3. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  4. serbischer rap oder hip hop???
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:25