BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

"Die NPD bekommt Geld für ihren Wahlkampf"

Erstellt von Der_Buchhalter, 16.12.2008, 16:55 Uhr · 65 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    pech gehabt ubahn fährt gleich los steig mal lieber ein und vergiss deinen von aldi geklauten laptop nicht


    das war auch mies was ich ihm geschrieben habe!

  2. #42
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Kann wer die 2 geistreichen Hauptschüler hier aus dem Thread bannen?
    Danke.

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    boa krass,

    nun gut die werden niemals wieder eine nationalsozialistische partei zulassen wie es in den 30er war.

    aber die zahl ist schon beeindruckend.

    die leute wollen veränderung und wenn man so zahlen sieht puu was ist denn los wenn die mal 5 mio wähler haben.

    oder gar 10mio.

    ich denke je schlechter es DE geht umso mehr haben die zulauf. und DE gehts zurzeit ned so gut schon wenn man die auswanderungsstatistik sieht. eigentlich ähnlich wie anfang 20er alles ging immer mehr bergab und die leute wollten veränderungen dann kam der grosse redner adolf hmm wer weiss was da noch gehen wird? ich hoffe nicht das schlimmste denn wenn DE auf kriegsfuss ist dann wirds im balkan erst recht abgehen. ein stabiles DE braucht ganz europa.

    wie sieht ihr das?

    bei einem 82 millionen land trotzdem gibt es mehr nationalistische serben als deutsche zum vergleiche 82millionen vs 6millionen

    ohne die serben aus anderen gebieten sons würde der vergleich unfair sein!

  4. #44

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    wenn ich dumm bin,bist du noch schwuler als jetzt schon.
    niemand behauptet das du dumm bist jedoch erwarte ich eine erklärung was demokratie ist?

    du kannstz es ja erklären aber ich werde das gefühl nicht los das du es nicht kannst.

    und beleidigungen? was soll das schlage mich und ich schlage zurück aber beleidige mich nicht ich will das nicht du arschloch.

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Kann wer die 2 geistreichen Hauptschüler hier aus dem Thread bannen?
    Danke.
    äähm :druid::glasses5::wrestler36: gymnasiast nennt man das was ich bin und dort woher ich komme ich weiß ja nicht ob in serbien kluge menschen nieder gestellt werden und als hauptschüler abgestempelt werden aber im staate detuschland ist das schon was anderes

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    die npd würde in serbien nicht mal 5 prozent kriegen,weil sie vielen zu liberal wären.
    Es geht hier nicht um Serbien wie du sicher schon bemerkt haben dürftest

  7. #47
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Serbien wie du sicher schon bemerkt haben dürftest
    Für diesen Einfältige Idiot geht jeder Thread um Serbien.
    Da hilft kein Verwarnungssystem-> Sofort sperren!

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es gibt 2 Gründe, warum die NPD als Partei zugelassen wird

    1. Ist das ihr gutes Recht
    2. Fällt es dem Staat leichter die Neonazis im Auge zu behalten, da sie sich als Partei ebenfalls an Regeln oder Gesetze halten müssen. Wenn man die Partei verbieten würde, würde sich eine Untergrundpartei bilden, was viel gefährlicher wäre.

  9. #49
    Esseker
    Zum Thema zurück:

    Diese nazi-Schweine muss man alle samt den ustaschas und cetniks in die hölle befördern! Das unakzeptabel, dass man so ne partei in einem mächtigenland wie D zulässt!

  10. #50

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    bei einem 82 millionen land trotzdem gibt es mehr nationalistische serben als deutsche zum vergleiche 82millionen vs 6millionen

    ohne die serben aus anderen gebieten sons würde der vergleich unfair sein!
    die deutschen haben eine andere geschichte.

    warum vergleichst du es überhaupt, wenn es so viele NPD wähler gibt wieviel haben dann in den kellern noch die alten stiefel des opa's. ach hör auf serben sind querbeet durch den ganzen balkan das toleranteste volk überhaupt. wenn du in belgrad bist macht dir keine sau was du wirst noch herzlich empfangen. es gibt viele patrioten die lieben ihr eigen und respektieren die anderen.

    wenn wir wirklich so böse wären dann gäbs euch schon lang nicht mehr.

    viele extreme nationalisten sind vorallem die kroaten oder deine brüder im kosovo aber mittlerweile auch bei den kroaten hat sich das gelegt seit die die lijepa nasa haben, fast keine nicht kroaten, funktionierende tourismus branche etc... die serben sind nun weg und die verursachen eigentlich keine probleme mehr man unterdrückt die restlichen noch damit die auch weggehen.

    oder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:33
  2. Neue Kufar-Mode "Ich gib dir Geld und du fastest für mich"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:13
  5. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15