BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

"Die NPD bekommt Geld für ihren Wahlkampf"

Erstellt von Der_Buchhalter, 16.12.2008, 16:55 Uhr · 65 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich geb dir sogar recht null wert in jugoslawien absolut.

    mord ist mord korrekt

    aber verteidigen gegen nazis schützen ist nicht das gleiche wie vertreiben, vergasen, ausrotten

    lassen wir das ansonsten dreht es sich noch ins unendliche
    du hast doch damit angefangen. willst dus nicht ausdiskutieren aus angst vor der erkenntniss, dass das deinen ansichten reine ideolgie sind nicht auf fundierten argumenten basieren?

    und die cetniks waren auch ganz gut im vertreiben, morden, ausrotten, vergewaltigen usw.

  2. #62
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du kannst dir die quellen selber aussuchen am besten keine serbischen und kroatischen und dann kannst du selber beurteilen

    du wusstest wahrscheilich gar nicht das es bei den cetniks auch kroaten und slowenen gab?

    easy lassen wir das
    das ist doch egal!!! du verstehst mich nicht, ich bin nciht gegen serben sondern gegen cetniks als oragnisation an sich.

    das sind alles verbrecher egal aus welchen die stammen

  3. #63
    Esseker
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du kannst dir die quellen selber aussuchen am besten keine serbischen und kroatischen und dann kannst du selber beurteilen

    du wusstest wahrscheilich gar nicht das es bei den cetniks auch kroaten und slowenen gab?

    easy lassen wir das
    wir wissen es... es gibt sogar die aus bulgarien... ts!

    die serbischen cetniks haben nix mit freiheit zu tun... sie haben im 2. wk scheisse gebaut mit hitler und im jugo.-krieg die gleiche scheisse...

  4. #64

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    das ist doch egal!!! du verstehst mich nicht, ich bin nciht gegen serben sondern gegen cetniks als oragnisation an sich.

    das sind alles verbrecher egal aus welchen die stammen
    klar verstehe ich das wenn du gegen cetniks bist jedoch hätte es sie nie gegeben dann gäbe es noch viel weniger serben. es wären noch vielmehr ermordet worden sie haben viele gerettet z.b. vor den ustasas. momcilo djujic hat den ustasas erbitterten widerstand geleistet in den dinaren. wäre er nicht gewesen dann hätten die ustasas noch viele mehr ermordet.

  5. #65

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    15
    :"Deutsche Bahn deutsche buse hier dürfen nur Deutsche fahren Auschwitz Auschwitz Da gehtz hin bis hier nur noch deutsche sind"
    weiss einer wie des lied heisst

  6. #66
    bosmix
    Wir haben auf den Balkan genug probleme....Deutschland geht es relativ gut, in gegensatz zu den Bürgern des Balkans....siehe Griechenland usw. was dort jetzt abgeht!

    Wozu solche Threads????

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:33
  2. Neue Kufar-Mode "Ich gib dir Geld und du fastest für mich"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:13
  5. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15