BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

NPD in Syrien: Brauner Besuch beim Assad-Regime

Erstellt von Marcin, 15.06.2015, 19:20 Uhr · 35 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich verleumde nicht, dass ich einer der ersten Opfer wäre. Aber ich finde diesen einen Schritt halt gut, also dass sie Assad unterstützen. Nur weil es die NPD oder die DKP ist, heißt es nicht direkt, dass alle ihre Positionen für den Müll sind.
    darüber braucht man nicht diskutieren.
    diese Partei ist von grund auf, müll.

    da gibt es nix gutes.

  2. #12
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Kein Wunder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Lotus, gaht da deine fantasie mit dir durch?

  4. #14
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was genau ist jetzt an der ganzen Geschichte schlimm bzw. Erwähnenswert?

  5. #15
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Wo erklären sie allen anderen Ländern den Krieg, er ist der Einzige der noch Moderat ist, wenn auch kein Demokrat, der Rest sind Tatsächlich nur Islamisten. Oder minderheitsvertretungen (YPG). Die FSA Hat keine Bedeutung mehr, die werden im Laufe des Jahres noch zerstört von der IS Sekte (oder al Nusra) oder Assads Streitkräften wenn die sich wieder sammeln.

    Es gibt eh keine Alternative die Akzeptabel wäre, guck was in Libyen vor sich geht zwei Konkurierende Regierungen und der IS nimmt Eine Stadt nach der Anderen Ein. Nach Assad kommt genau das.
    Es wird richtig übel werden, wenn die Kurden oder Assad fallen würden.

  6. #16
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Da macht die NPD mal tatsächlich etwas gut!
    Dir kann keiner mehr helfen.

  7. #17

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Die Kurden werden nicht fallen aber Assad ist möglich, doch ich glaube er wird durchhalten und nur die Ballangsräume halten können, im Gebiet des IS ist dreiviertel nur wüste der Rest Städte, sonst nichts, sie haben zwar die hälfte der Fläche unter Kontrolle aber nur etwa 15% Der Bevölkerung Syriens, die Opposition die in dutzenden von Gruppen geteilt ist auch etwa 15%, Assad etwa 70% der Bevökerung, nur bei der Fläche schwächelt er.

  8. #18
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Assad der Khalb!

    Nieder mit den Schiiten.

  9. #19

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Assad der Khalb!

    Nieder mit den Schiiten.
    Die haben auch sie tolle dinge wie die Selbstverletzung an Ashura oder Zeitehe mit der Cousine

  10. #20
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Die haben auch sie tolle dinge wie die Selbstverletzung an Ashura oder Zeitehe mit der Cousine
    Ja einmal Muta geht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Syrien: Assads Löwinnen
    Von demokrit im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 02:48
  2. Das macht Bashar al-Kafir al-Assad mit den Muslimen in Syrien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 21:01
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 12:29
  4. Sachsen: NPD in Umfrage vor SPD
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 18:40
  5. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58