BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

NRW-CDU schafft den Regierungswechsel

Erstellt von Krajisnik, 22.05.2005, 18:31 Uhr · 22 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Alen
    Tja nicht jeder Ausländer hat einen reichen dt. Stiefvater ! 8)

    Das mit der Streichung der Zuschläge für die Nachtschicht war doch nur ein Vorschlag! Außerdem ganz einfach: KEIN ZUSCHLAG FÜR NACHTSCHICHT oder ARBEITSLOS ,da müsste ich nicht lang überlegen!
    Ich glaub der dt. Arbeiterklasse fehlt einfach der Durchblick! Aber man kann es auf einen Punkt bringen: Die Wirtschaft hat weder Interesse am Erhalt der Arbeitsplätze im Westen und weder an der Kaufkraft des Westens! So ganz einfach! Entweder für wenig Geld arbeiten oder gar keins bekommen! Und was helfen Gewerkschaften in diesen Zeiten? Streiken um den Abzug der Wirtschaft aus Deutschland noch zu beschleunigen? Sicher nicht!
    Gerade in solch harten Zeiten brauchen wir eine starke Gewerkschaft.Sonst müssten wir wie in Amerika mit Wohnwagen von Arbeitsstelle zu Arbeitsstelle ziehen.Unsere Kinder würden bis zur Pupartät 10-20 verschiedene Städte kennlernen. :wink:
    Ernsthaft.Wer würde den ein Mercedes kaufen wenn er wüsste das er komplett in Polen gebaut wurde?Keiner...können also drohen was sie wollen.Die IGM ist die größte einzel Gewerkschaft der Welt.Wenn wir Streiken kann Deutschland gute Nacht sagen.Leider ist ausser Warnstreiks in Deutschland lange kein Generalstreik gewesen.Ich glaub in den 70er das letzte mal.Ich seh es schon kommen das wenn die CDU an die Macht kommt wieder ein solch Generallstreik geschied...und Nered mit Steinen bewaffnet an forderster Front.
    Streikbrechern wie im Osten werden Kniescheibe und Arme gebrochen.So wie die Englischen Dock Arbeiter die mit diesen Streikbrechern keine Gnade zeigten...MUHAHA :bomb:
    Es gibt wohl mehr Leute in Amerika ,die nicht wie die Zigeuner von Stadt zu Stadt ziehen müssen,als andersherum!


    Na dann schau die mal die englische Wirtschaft an! Die Gewerkschaften zerschlagen und die Leute verdienen trotzdem noch mehr als die Deutschen!

  2. #22
    Hast recht die meisten Leben in Slums oder Ghettos. In Deutschland mussen sehr wenige Menschen mit Wohnwagen herumziehen.Und wenn sie das schon machen müssen gehts bestimmt nach Kroatien oder Holland in den wohlverdienten 30 Tage Urlaub.Jedenfalls sind wir ausgeruhter und Konzentrierter als so ein Pfuschender 3 Tage Urlaub Japse.

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Ich habe nicht gewählt aber ich hätte die SPD gewählt.Schröder ist cool drauf man.Aber wenn die richtigen Wahlen kommen wo Schröder gegen Merkel antreten werde ich meine Doppelstimme Schröder und der SPD geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Papst schafft die Vorhölle ab
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 14:55
  2. Schafft das Zölibatsgesetz ab!
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:22
  3. schafft es bih zur wm?
    Von Ausländer im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:45
  4. Schafft die UN ab!
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:01
  5. Albanien vor Regierungswechsel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:44