BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Nach dem NSA-Skandal - was hat sich bei euch geändert?

Erstellt von Tvrtkovic, 26.07.2013, 16:05 Uhr · 27 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mich interessiert es nicht ob man mich überwacht,hab nix zu verstecken.
    Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?

  2. #12
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    sagst du jetzt... doch spätestens wenn die dich beim sex mit deiner frau beobachten und alles aufzeichnen, ändert sich deine meinung.
    Was haben die davon mich beim Sex mit meiner Frau aufzuzeichnen?

    Ich schätze mal wenn du im Internet all zu auffällig bist und lässt man dich in ruhe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?

    Weil ich nix zu verstecken hab,wenn man durch diese Überwachung jemanden Schnappen kann der sich im Internet zb erkundingt wie man Bomben bauen kann ist die doch von nutzen.

    Irgendwie glaub ich das viele leicht übertreiben,wenn man ein normalo ist wird man bestimmt nicht 24 stunden am tag überwacht.

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was haben die davon mich beim Sex mit meiner Frau aufzuzeichnen?

    Ich schätze mal wenn du im Internet all zu auffällig bist und lässt man dich in ruhe

    - - - Aktualisiert - - -




    Weil ich nix zu verstecken hab,wenn man durch diese Überwachung jemanden Schnappen kann der sich im Internet zb erkundingt wie man Bomben bauen kann ist die doch von nutzen.

    Irgendwie glaub ich das viele leicht übertreiben,wenn man ein normalo ist wird man bestimmt nicht 24 stunden am tag überwacht.
    In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?

    Völlig in Ordnung doch es erklärt weiterhin nicht, wieso dir das egal ist. Es geht hier nicht um dein Privatleben, die wollen dir sagen, was du zu denken und zu tun hast.
    Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Eintrag
    Es ging alles ziemlich schnell an jenem Mittwochmorgen. Daniel Bangert, 28 Jahre alt, von Beruf Haustechniker, liegt noch im Bett, als sein Telefon um 7.17 Uhr klingelt. Die Nummer ist ihm unbekannt, dennoch geht er ran - und hat die Polizei am Hörer. Die kommt schnell zur Sache: "Herr Bangert, sind Sie das mit der Facebook-Veranstaltung?" Bangert, vom Anruf aus dem Schlaf gerissen, will sich erst einmal sammeln, als es schon an der Wohnungstür läutet. Dort warten bereits zwei Polizisten in voller Montur. "Der Beamte am Telefon sagte, ich sollte mit den Kollegen an der Tür reden"

  4. #14
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich geh mit allen Freunden von facebook.com zu kontakt.ru

    Naja ich hab startpage.com als Suchmaschine eingerichtet.

  5. #15
    Sonny
    Da mein Handy abgehört wird und von allen Mitarbeitern wo ich bin war das Internet der einzige Ort wo ich echt lockerer drauf war.

    Seit dem scheiß aber fühl ich mich so gar nich mehr wohl.

  6. #16
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Tvrtkovic Beitrag anzeigen
    In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?

    Völlig in Ordnung doch es erklärt weiterhin nicht, wieso dir das egal ist. Es geht hier nicht um dein Privatleben, die wollen dir sagen, was du zu denken und zu tun hast.
    Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Eintrag


    Das wir in einer schein Demokratie leben ist mir schon längst klar.

  7. #17
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Îch bin jetzt viel härter im Umgang mit meinen Daten geworden und auch viel Misstrauischer gegenüber Behöderden,Staat und NWO, außerdem Boykotiere ich die USA und alles von Google, Facebook, Skype, Hotmail, Microsoft - Yahoo ich hoffe das sie leiden werden

  8. #18
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Es ist schon seit Jahren jedem gesunden Menschenverstand klar, dass man überwacht wird. Da ich sowieso nix Kriminelles oder nationalsozialistisches etc. im Internet mache, ist es mir auch egal. Außerdem ist man auch nur einer von 7,5 Mrd Menschen, und jeder denkt dass da gerade ein ganzes Büro sitzt und einen überwacht.

  9. #19
    Gast829627
    ich sitz jetzt nackt vor dem pc und hoffe das ne nsa agentin sich mal meldet...................

  10. #20

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Habe es schon vorher gewusst, bleibt alles beim gleichen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat sich das forum geändert ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:56
  2. hat euch das Forum ein wenig geändert?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:05
  3. Was hat sich seit der Unabhängigkeit geändert?
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:56
  4. In Serbien hat sich nichts geändert
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 00:45
  5. Gammelkäse: Skandal weitet sich aus
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:02