BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Nicht nur Kosovo.....

Erstellt von Lance Uppercut, 21.08.2009, 21:55 Uhr · 24 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur dass wir keine Waffen an Israel verkaufen, die Serben schon.

    Gruss
    Kannst du etwas genauer werden?
    Legale oder illegale Verkäufe?

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Kannst du etwas genauer werden?
    Legale oder illegale Verkäufe?

    Hat Serbien schon mal was getan was nicht illegal war?

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hat Serbien schon mal was getan was nicht illegal war?
    Wenn das deine serbische Freundin (??) hören würde....

  4. #14
    Pejani1
    Lance, der Thread ist nicht gut. Hättest Du das mit dem Kosovo gelassen, wär's okay, das darf man ja auch posten. Aber ein Beitrag von Dir, erinnert heute stark an den, für den Lorik verwarnt wurde.

    Ich fühle mich hier als Albaner beleidigt, ich bitte um die Schliessung des Threads.

    Edit: War nicht bei Lorik. Bei einem anderen. Aufjedenfall sagte der, dass Serbien und ein anderes Land in Sachen Genozid was gemeinsam hätten und er wurde verwarnt.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Hier etwas über den Waffenkauf Israels. Auch Rumänien und Bosnien zählen dazu.

    Amnesty International drängt darauf, den Waffenverkauf an Israel einzufrieren — ZNet - a community committed to social change


    --

    Sind alles Anschuldigungen die nie bewiesen wurden. Wenn man keine Beweise hat, sollte man nicht grosse Töne spucken.

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn das deine serbische Freundin (??) hören würde....

    Nein nein, ich komme super aus mit Serben.

    Lasst einfach diese Provokationen, sonst gibt es Fakten.

    Ach ja meine EX meinst du? Hmm wir treffen uns ab und zu, ngrrr.

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hier etwas über den Waffenkauf Israels. Auch Rumänien und Bosnien zählen dazu.

    Amnesty International drängt darauf, den Waffenverkauf an Israel einzufrieren — ZNet - a community committed to social change


    --

    Sind alles Anschuldigungen die nie bewiesen wurden. Wenn man keine Beweise hat, sollte man nicht grosse Töne spucken.
    Hab gerade den selben Artikel gelesen.

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Wenn man was gegen israel sagt, ist man gleich gegen juden. ist nichts neues dass die sich wegen jedem mist gleich angegriffen fühlen.

  9. #19
    Stanislav
    tatsächlich nutzen viele pro-israel-extremisten, also nicht die normalen israelis, oft die möglichkeit einen israelkritiker gleich als antisemiten darzustellen.

    z.b. dieser koks-anwalt friedmann.

  10. #20
    Stanislav
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    tatsächlich nutzen viele pro-israel-extremisten, also nicht die normalen israelis, oft die möglichkeit einen israelkritiker gleich als antisemiten darzustellen.

    z.b. dieser koks-anwalt friedmann.
    ich hab große sympathien zum judentum, aber solche kann ich nicht leiden ni vareno ni peceno.

    da ist für sie ein israelischer soldat der unschuldige tötet kein terrorist aber die palis umso mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So schafft es Kosovo nicht
    Von dragonfire im Forum Kosovo
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:02
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Südossetien ist nicht Kosovo
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:45
  4. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58
  5. kosovo ist nicht lebensfähig?
    Von United_Dardania im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 03:02