BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

Erstellt von El Greco, 21.06.2008, 18:55 Uhr · 86 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Moslem brüder wo lebst du? Die turkei will ein modernes land erden und nicht eiun land das vom Islam regiert wird ...
    ja aber sie sind trotzdem muslime und wenn syrien gegen israel kämpft sollte türkei doch eher syrien helfen und nicht den juden sonst wären sie ja verräter

  2. #42
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    lol dann müsstet ihr eure moslem brüder angreifen?
    Das ist ja überhaubt das geile dort, die/wir Idioten streiten sich/uns wegen eines Gottes, die einen nennen ihn Hans, die anderen Jens. Desswegen gibts keine Lösung ausser einer radikalen. Und die schaut so aus dass dort unten früher oder später ein grosser Parkplatz entsteht. Ev. wird der Parkplatz noch viel grösser weil es wollen ja alle mitspielen.
    Momentan ist mal wieder Feuerpause, was heisst dass sich alle Seiten mit Material eindecken um anschliessend weiter zu bomben bei der kleinsten Provokation.

    Wenn deine Position nun die ist dass einfach "Israel weg" weil Scheissjuden, dann bist auch willkommen dort im Club. Genau so wie andersrum, "Iran wegbomben" weil Scheissmoslems.

  3. #43
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ok ok ihr habt mich überzeugt anscheinend war israel schon kurz dacor amman und damaskus einzunehmen aba mich wunderts schon weil die araberstaaten hatten auch 100 mal so viel truppenstärke naja dann is israel ne weltmacht gut hab was neues gelernt

    Truppenstärke is heute SCHEIßEGAL!!!! NUR TECHNIK ZÄHLT was soll man mit 500,000 soldaen wen man die techik hat sie zu transportieren oder sie unter waffen zu setzten

    Ps : sry wegen meinen rechtschreibfehler

  4. #44
    Popeye
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen

    Ps : sry wegen meinen rechtschreibfehler
    Ja kann ich verstehen. Hast ja nur 4-5 Jahre in Deutschland gelebt und nu studierst du in Thessaloniki. Da kann man leicht die deutsche Sprache verlernen.

  5. #45
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ja aber sie sind trotzdem muslime und wenn syrien gegen israel kämpft sollte türkei doch eher syrien helfen und nicht den juden sonst wären sie ja verräter
    1. Die Türkei ist ein NATO land ...das heißt mit allen NATO länder und den verbundeten der NATO sind sie verbündet ...sie müssen entweder ach den IRAN angreifen oder neutral bleiben und nichts machen

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Israel kann auf eine der erfahrensten und kompetentesten Armeen der Welt zählen.
    Die ausbildung der Spezialeinheiten und Bodyguards zählt in Israel
    nicht umsonst zu einer der besten in der Welt.

  7. #47
    El Greco
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ja kann ich verstehen. Hast ja nur 4-5 Jahre in Deutschland gelebt und nu studierst du in Thessaloniki. Da kann man leicht die deutsche Sprache verlernen.
    Ne 4-5 monate DE hab ich in meiner schulzeit gelernt ^^

  8. #48
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Truppenstärke is heute SCHEIßEGAL!!!! NUR TECHNIK ZÄHLT was soll man mit 500,000 soldaen wen man die techik hat sie zu transportieren oder sie unter waffen zu setzten

    Ps : sry wegen meinen rechtschreibfehler
    kein problem mich faszinieren die juden jetzt i-wie des ist wie david gegen goliath und david gewinnt haushoch

  9. #49
    El Greco
    So zusage ist Israel ne welt macht auch wen scheiße ist ...die mekern immer über nazi Deutschland aber die haben meiner meinung nahc mehr menschen in kriegen ungebracht als hitler juden ...

  10. #50
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    So zusage ist Israel ne welt macht auch wen scheiße ist ...die mekern immer über nazi Deutschland aber die haben meiner meinung nahc mehr menschen in kriegen ungebracht als hitler juden ...

    Diese behauptung ist sehr wage mein Freund. Sei vorsichtig mit Sowas zumal es nicht im geringsten zutrifft.

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Ein neuer "atheophober" Angriff der Kirche
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:37
  3. "Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:41
  5. "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:48