BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

Erstellt von El Greco, 21.06.2008, 18:55 Uhr · 86 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #61
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    @ichbenutzemeinhirnnicht:

    Du bist doch der größte Rassist, den es gibt.
    Hättest du die Möglichkeit, das türkische Volk auszurotten, würdest du keine Sekunde drüber nachdenken.

    Dem ist nichts hinzuzufuegen.

    Nur eins noch versuch doch bitte nicht immerzu lustig rueber zu kommen klappt bei dir nicht.


  2. #62
    cro_Kralj_Zvonimir
    Also die Iraner müssen sich in acht nehmen die Israelis sind wohl mit Abstand die größte Militärmacht im ganzen Nahen osten wenn es nicht mal 20 arabsiche Staaten gemeinsam aufnehmen können wer dann?
    Hinzu kommt nicht die absolut uneingeschränkte Unterstützung aus den USA sprich Israel kann machen was es will und wird dabei von dem Amis unterstützt aber wenn die Israelis einen von den USA gestützten Krieg haben wollen müssen sie sich beeilen den das ist am besten mit Bush an der Macht möglich oder wenn McCain an die Macht kommt wie sie Obama verhalten würde wenn er an die Macht kämmte kann man im Moment wohl noch schlecht beurteilen.

  3. #63
    Ghostbrace
    Was man bisher vergessen hat, ist, dass Israel mit dem Mossad den wohl besten Geheimdienst der Welt hat.

    Das einzige, was in einem Krieg noch wichtiger als militärische Macht ist, ist Information.

  4. #64
    El Greco
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Was man bisher vergessen hat, ist, dass Israel mit dem Mossad den wohl besten Geheimdienst der Welt hat.

    Das einzige, was in einem Krieg noch wichtiger als militärische Macht ist, ist Information.
    Die Mossad , Besser als die CIA hat jeden altnazi in der welt gefunden ...

  5. #65
    pqrs
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Die Mossad , Besser als die CIA hat jeden altnazi in der welt gefunden ...
    Es werden zwar noch welche gesucht aber die fast alle wichtigsten (mit Ausnahme Mengele) sind gefunden worden

  6. #66
    El Greco
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Es werden zwar noch welche gesucht aber die fast alle wichtigsten (mit Ausnahme Mengele) sind gefunden worden
    Mengele der arzt? Ich glaub der ist tot ...wen sie ihn nicht finden können

  7. #67
    pqrs
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Mengele der arzt? Ich glaub der ist tot ...wen sie ihn nicht finden können
    Der ist schon lange tot, aber genug Zeit hatten die Mossad ja, er war zuerst Argentinien und dann ist er nach Brasilien abgehauen nachdem Eichmann und co gefasst wurden.. und da hat er bis zu seinem Tod gelebt, ganz in Frieden

  8. #68
    Baader
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Die Mossad , Besser als die CIA hat jeden altnazi in der welt gefunden ...
    Wieso wohl, die CIA deckt sie!

  9. #69
    El Greco
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Wieso wohl, die CIA deckt sie!
    Bist du heute wieder lustig xDDD omg die CIA dekt sie

  10. #70
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    kein problem mich faszinieren die juden jetzt i-wie
    ja voll faszinierend...








    das ist kein spiel man!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Ein neuer "atheophober" Angriff der Kirche
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:37
  3. "Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:41
  5. "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:48