BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

Erstellt von El Greco, 21.06.2008, 18:55 Uhr · 86 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. #71
    El Greco
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja voll faszinierend...








    das ist kein spiel man!

    Ach du scheiße das letzte bild oh my got ...mir kommen die tränen

  2. #72

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße das letzte bild oh my got ...mir kommen die tränen

    Ach Quatsch Propaganda.

  3. #73
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja voll faszinierend...








    das ist kein spiel man!
    ich mein nicht in dem sinne sondern wie sie es geschaft haben 3 übermächtige gegner binnens kurzer zeit zu vernichten

  4. #74
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    wie cool diese jahudis sind, können alle platt machen bash sikur serbia. geil oder?

  5. #75
    El Greco
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wie cool diese jahudis sind, können alle platt machen bash sikur serbia. geil oder?
    lol komm ma runter ...

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja voll faszinierend...








    das ist kein spiel man!



    hau ab mit dem scheiß

    die fatah und die hamas nutzen doch kinder als schutzschilder und setzten die opfer gezielt zu propagandazwecken ein

  7. #77
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hau ab mit dem scheiß

    die fatah und die hamas nutzen doch kinder als schutzschilder und setzten die opfer gezielt zu propagandazwecken ein
    ja man genau so ist es. scheiss moslems die töten sich selber die familie; beste juden werden von moslems getötet.


    :bird amn: :BIRDma-n: doppelpunkt::bördmänn: :berdmün::vogelman: :hampelman:doppelpunkt::: :dulauch: :supermän: :hueeen:



    is doch gut jetz aller

  8. #78
    El Greco
    Ihr habt ne smiley phobie :eek:

  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja man genau so ist es. scheiss moslems die töten sich selber die familie; beste juden werden von moslems getötet.


    :bird amn: :BIRDma-n: doppelpunkt::bördmänn: :berdmün::vogelman: :hampelman:doppelpunkt::: :dulauch: :supermän: :hueeen:



    is doch gut jetz aller
    nicht ganz aber fast

    lies dir das durch und halts maul

    Kinder als Terrorhelfer: Für ein Taschengeld in den Tod - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  10. #80
    El Greco
    smiley phobie

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Ein neuer "atheophober" Angriff der Kirche
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:37
  3. "Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:41
  5. "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:48