BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2010, 23:12 Uhr · 10 Antworten · 986 Aufrufe

  1. #1
    Cvrcak

    Daumen hoch Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot

    LONDON. Ein 17 Jahre alter Brite hat eine beleidigende Email an US-Präsident Barack Obama geschrieben und dafür ein lebenslanges Einreiseverbot in die USA bekommen.

    Diese Email hätte der 17-jährige Teenager besser nicht absenden sollen: Weil er den US-Präsidenten Barack Obama verbal darin angegriffen hatte, bekam er jetzt lebenslanges Einreiseverbot in die USA. Laut Polizei soll das Mail in "beleidigender und bedrohlicher" Sprache verfasst worden sein. Ein Polizeisprecher erklärte, dass dem jungen Briten mitgeteilt wurde, dass er nicht mehr nach Amerika einreisen dürfe.

    Buben-Streich

    Während die US-Behörden erbost auf das Email reagierten und den Teenager aussperrten, blieb die engländische Polizei eher gelassen. Die Geschichte wurde dort als dummer Buben-Streich gewertet.

    Der Teenager nahm sein Einreiseverbot offenbar eher gelassen. In der "Bedfordshire On Sunday" gab er bekannt: "I don't really care. My parents aren't very happy about it". Desweiteren sagte er, sich nicht mehr genau an den Wortlaut zu erinnern - da er "betrunken und high" war.

    Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot | Nachrichten.at

    Find ich Gut, sollte man hier auch einigen geben........
    nur dann duerfte ich ja gar nicht mehr durch Slowenien fahren

  2. #2
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    naja, ein wenig übertrieben? :P

  3. #3
    Mulinho
    Mh ja wer weiss, was er darin geschrieben hat...

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Als ob Obama nichts besseres zu tun hätte, als seine E-Mails zu checken

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Pech gehabt.

  6. #6
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die Briefe die man an Obama schickt werden gelesen. Hätte ich net gedacht ^^

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Ich bin mal eine Email schreiben.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Als ob Obama nichts besseres zu tun hätte, als seine E-Mails zu checken
    Er hat extra Angestellten dafür, stell dir vor

  9. #9
    Cvrcak
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    naja, ein wenig übertrieben? :P
    Obama laesst sich das nicht gefallen, stell dir vor du beleidigst hier im BF unseren Praesidenten und erhaelst ein Einreiseverbot...

  10. #10
    Cvrcak
    Zum Glueck habe ich niemanden beleidigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal: RTL beleidigt Gamer
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:46
  2. Arnautovic beleidigt auf serbisch
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:22
  3. jetzt schon zum dritten mal Einreiseverbot
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:29
  4. Fühlt ihr euch beleidigt?
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:15
  5. Los beleidigt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Grunkreuz im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:55