BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Obama fordert vom Iran Spionage-Drohne zurück

Erstellt von ***Style***, 13.12.2011, 01:02 Uhr · 100 Antworten · 7.233 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    natürlich muss die zurückgegeben werden, was denn sonst, und alle illegal gewonnen Erkenntnisse sind von Festplatten zu löschen

    haha, welche erkenntnisse?
    daß es eine neue lackierung gibt?
    für die es eine begegnung mit der dritten art.

    wenn ich dir ein zylinder schloss gebe, kannst du dann einen schlüssel feilen?

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Stell halt andere Theorien auf, irgendwie muss es ja runter gekommen sein.
    die erdanziehungskraft macht es möglich.

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Drohne zurück geben und sich bei der Drohne entschuldigen.
    Das ist das mindeste.

    Naja,die Amis holen es sich früher oder später sowieso.

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Drohne zurück geben und sich bei der Drohne entschuldigen.
    stimmt, die Drohne hat eine Entschuldigung verdient

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, welche erkenntnisse?
    daß es eine neue lackierung gibt?
    für die es eine begegnung mit der dritten art.
    Die Erkenntnis, dass so ein komisches Gebilde tatsächlich fliegen kann :

    Dass sie so einen "Hack" hinkriegen und das Vieh auch noch "remote" fliegen und landen können ist so Wahrscheinlich wie Ölvorkommen unter meiner Terrasse

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Stell halt andere Theorien auf, irgendwie muss es ja runter gekommen sein.
    Ich denke eher dass das Ding aus welchen Gründen auch immer selbst gelandet ist und dabei offenbar leicht beschädigt wurde. Nie und nimmer kriegen das irgendwelche Hacker mal eben hin, eine ihnen völlig unbekannte Software zu hacken und ein ihnen völlig unbekanntes und schwer zu fliegendes Nurflüglerkonstrukt zu steuern und zu landen.

    Oder das Ding ist abgestürzt bzw. wurde abgeschossen und ist Schrott, und die haben nur ein rudimentäres Modell nachgebaut um die Amis zu foppen. Denn äußerlich sieht es nicht sehr anspruchsvoll aus, das lässt sich denke ich einfach modellieren.

  7. #77
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Installieren in einem fremden Ort beinhaltet ja einen Vorsatz, aber den hatten die Amerikaner ja nicht, die Drohne hat versehentlich eine Luftgrenze überschritten


    eben, deshalb betrachte ich das ja nur von der rein juristischen Seite, mein Nachbar ist Jurist deshalb bin ich involviert. Das ist wie wenn du auf deinem Grundstück Fussball spielst und der Ball zum Nachbarn rüberfliegt: der Ball ist dein Eigentum, und selbst wenn er einen Schaden angerichtet (oder eben spioniert hat), hast du Anspruch auf verzugsfreie Übergabe deines Eigentums in einwandfreien unmanipulierten Zustand
    Wenn dir dein Nachbar zuvor gesagt hat, dass er dir den Ball nicht zurückgeben wird, wenn du ihn rüberschießt, und du dann trotzdem so unvorsichtig wie zuvor Fußball spielst, oder gar noch aggressiver auf den Ball trittst, so als würdest du wollen, dass er rüberfliegt, dann ist es deine eigene Schuld, wenn sich der Nachbar schön viel Zeit lässt oder dem Ball hinter der Hecke erst einmal ein Loch reinsticht.
    Außerdem ist im Falle solcher "Unfälle" nicht von "im Zweifel für den Angeklagten" auszugehen, da die USA kein Geheimnis aus ihren Absichten ggü. dem Iran machen. Hätte der Iran Drohnen nach Langley über die CIA oder über das Pentagon geschickt, hätten die USA dem Iran vermutlich am nächsten Tag den Krieg erklärt.

    Bei allem Wahnsinn und Irrsinn, der in Achmadinedschad und Khamenei steckt: Die Drohne müssen sie nicht zurückgeben.



    Kurzfassung der Verhältnisse in und um Iran.

  8. #78
    Remzudin
    ich schieße alles ab;-und das auch noch ohne eine Waffe zu benutzen

    schon vergeßen was !


  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn dir dein Nachbar zuvor gesagt hat, dass er dir den Ball nicht zurückgeben wird, wenn du ihn rüberschießt, und du dann trotzdem so unvorsichtig wie zuvor Fußball spielst, oder gar noch aggressiver auf den Ball trittst, so als würdest du wollen, dass er rüberfliegt, dann ist es deine eigene Schuld, wenn sich der Nachbar schön viel Zeit lässt oder dem Ball hinter der Hecke erst einmal ein Loch reinsticht.
    Außerdem ist im Falle solcher "Unfälle" nicht von "im Zweifel für den Angeklagten" auszugehen, da die USA kein Geheimnis aus ihren Absichten ggü. dem Iran machen. Hätte der Iran Drohnen nach Langley über die CIA oder über das Pentagon geschickt, hätten die USA dem Iran vermutlich am nächsten Tag den Krieg erklärt.
    Dein Kurzzeitgedächtnis lässt dich im Stich, hier habe ich doch geschrieben, dass es nur Ironie/Spaß war :

  10. #80
    Yunan
    Das kommt davon, wenn man parallel in 20 Themen schreibt.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran meldet Abschuss von US-Drohne
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 02:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  3. Israel weist Obama-Forderung nach Nahost-Frieden zurück
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 01:34
  4. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  5. Obama upozorio Iran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:00