BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.066 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229

    Obama für Homo Ehen

    Paukenschlag im US-Wahlkampf: Ein halbes Jahr vor der Präsidentenwahl hat sich der demokratische Amtsinhaber Barack Obama erstmals öffentlich für die Homo-Ehe stark gemacht.

    Barack Obama stand wegen seiner „Wischiwaschi“-Haltung zu homosexuellen Partnerschaften in der Kritik. Im Wahlkampf setzt er sich erstmals für Schwulen-Ehen ein. Damit stellt Obama sich gegen seinen Herausforderer Mitt Romney, der eine Gleichstellung homosexueller Paare mit der klassischen Ehe ablehnt....

    Obama

    Riskanter Schritt im US-Wahlkampf: Obama macht sich für Homo-Ehe stark - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

  2. #2
    foxy black
    endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Es bringt nichts wenn man sich ständig aufregt und andere nicht glücklich sein lässt.

  3. #3
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Sollen die doch heiraten wenn sie wollen. Sie sollen nur keine Kinder adoptieren dürfen oder bei Frauen halt zusammen Kinder bekommen.

  4. #4
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    47 % der US Bürger sollen anscheinend die Homo Ehe unterstützen

  5. #5
    foxy black
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    47 % der US Bürger sollen anscheinend die Homo Ehe unterstützen
    hm, also da wäre ich mir nicht so sicher, zumal die USA ja sehr konservativ geprägt ist.

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    der mann soll sich mal um wichtigere dinge kümmern!

  7. #7
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Bei Merlins Bart, was glauben die wer sie sind.

  8. #8
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Würde mir gefallen, wäre da nicht der Wahlkampf..
    Wahrscheinlich nur ein verzweifelter Versuch die Stimmen der Homosexuellen zu bekommen.

  9. #9
    Mystic
    Tja, bald sind ja die Wahlen. Deswegen wundert mich diese Aussage nicht.

  10. #10
    Ilon
    Für mich ist Mann und Frau bekommen Kinden immernoch das familiere Idealbild. Da können von mir aus Geschwister miteinander heiraten, ändert nichts dran.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21