BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.058 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, diese rechtlichen Vorteile sind ein Relikt des voraufgeklärten Kelrikalfachismus.
    Warum sollte ein Lebensabschnittspartnerschaftsvertrag einen Menschen rechtlich besser stellen als einen der sich nicht darauf eingelassen hat?
    Ganz klar ein Relikt der voraufgeklärten klerikalfaschistischen Gesellschaft dass die Moderne noch nicht geschafft hat abzustreifen.
    Sonst wären Ehen, bzw. rechtliche positive Diskriminierungen unnötig und alle Menschen wären gleich..
    Weiß garnicht was du dich nun so echauffierst, in den USA gibt es bestimmt 1000 christliche Strömungen, Obama bzw. dem Gesetzgeber sind religiöse Eheschließungen doch scheißegal

  2. #132
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Gab es nicht, kam erst mit den Religionen

  3. #133
    aylina
    ich finde es gut wenn homosexuelle heiraten und auch kinder adoptieren könnem...
    warum sollten die schlechter sein als "gute eltern" die ihre kinder umbringen und in blumentöpfe oder gefriertruhen verschachern ???

  4. #134

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht was du dich nun so echauffierst, in den USA gibt es bestimmt 1000 christliche Strömungen, Obama bzw. dem Gesetzgeber sind religiöse Eheschließungen doch scheißegal
    ich reg mich ja nicht auf, wie gesagt.
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Solange man sich nicht in die Angelegenheiten der Religionsgemeinschaften einmischt interessiert es mich nicht ob Obama auf Homolebensabschnittspartnerschaften steht die gesetzlich abgesegnet sind und sich fälschlicherweise ,,Ehe" nennen.
    Sobald er verlangt dass Religionsgemeinschaften seine Sichtweise übernehmen wird er zum Fascho

    Wenn jemand anders sagt Ehen wären unabhängg von Religion zu betrachten(strenggenommen ot), sag ich halt was ich dazu denke wenn ich Bock drauf habe.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Wenn jemand anders sagt Ehen wären unabhängg von Religion zu betrachten(strenggenommen ot), sag ich halt was ich dazu denke wenn ich Bock drauf habe.
    naja du hast das doch selbst ins Rollen gebracht um hier irgendwelche off-topic Vorträge zu halten:

    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    aber nicht für kirchliche oder?
    Das wär ein Verstoss gegen die Menschenrechte
    Ansonsten interessiert es mich nicht wofür dieser Blender ist
    Natürlich nicht für kirchliche, kirchliche Eheansichten gehen Obama am Arsch vorbei so lange die nicht gegen weltliche Gesetze verstoßen

  6. #136
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Obama ist doch selber ein Homo, der nur eine Scheinehe führt

  7. #137
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Obama ist doch selber ein Homo, der nur eine Scheinehe führt
    Zwei Deppen ein Gedanke ...wollte genau das selbe schreiben xaxaxaxa

  8. #138

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht für kirchliche, kirchliche Eheansichten gehen Obama am Arsch vorbei so lange die nicht gegen weltliche Gesetze verstoßen
    Hast Recht, ich wollte ausdrücken dass mir Zivilehen am Arsch vorbei gehen, da ich sie nicht als Ehen betrachte.

  9. #139
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Hast Recht, ich wollte ausdrücken dass mir Zivilehen am Arsch vorbei gehen, da ich sie nicht als Ehen betrachte.
    Das sei dir unbenommen, aber da du nicht Obama bist, geht es uns am Arsch vorbei :

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21