BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.051 Aufrufe

  1. #11
    foxy black
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Würde mir gefallen, wäre da nicht der Wahlkampf..
    Wahrscheinlich nur ein verzweifelter Versuch die Stimmen der Homosexuellen zu bekommen.
    ja das hab ich mir auch grade gedacht!

  2. #12
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    hm, also da wäre ich mir nicht so sicher, zumal die USA ja sehr konservativ geprägt ist.
    pogledaj ovo

    Umfrage: 47 Prozent der US-Bürger für Homo-Ehe

    Die öffentliche Meinung hat sich in den USA bei diesem Thema in den vergangenen Jahren aber deutlich gewandelt. Eine Erhebung des Instituts Pew Research Center aus dem April zeigte, dass landesweit mittlerweile 47 Prozent der US-Bürger die Einführung der Homo-Ehe unterstützen, während 43 Prozent dies ablehnen. 2001 hatten sich noch 60 Prozent gegen die Homo-Ehe ausgesprochen

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20047721.html

  3. #13
    foxy black
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mann und Frau bekommen Kinden immernoch das familiere Idealbild. Da können von mir aus Geschwister miteinander heiraten, ändert nichts dran.
    es geht ja nicht ums Idealbild, sondern Menschen so sein zu lassen wie sie sein wollen.

  4. #14

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Obama machts möglich

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mann und Frau bekommen Kinden immernoch das familiere Idealbild. Da können von mir aus Geschwister miteinander heiraten, ändert nichts dran.
    Also lieber Inzest-als Homoehen?

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Jeder hat das Recht dazu. Ich finde es total idiotisch dass paar konservative Affen zu entscheiden haben, was Andere Menschen zu ihrem Wohl tun dürfen.

  7. #17
    foxy black
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    pogledaj ovo

    Umfrage: 47 Prozent der US-Bürger für Homo-Ehe

    Die öffentliche Meinung hat sich in den USA bei diesem Thema in den vergangenen Jahren aber deutlich gewandelt. Eine Erhebung des Instituts Pew Research Center aus dem April zeigte, dass landesweit mittlerweile 47 Prozent der US-Bürger die Einführung der Homo-Ehe unterstützen, während 43 Prozent dies ablehnen. 2001 hatten sich noch 60 Prozent gegen die Homo-Ehe ausgesprochen

    US-Wahlkampf: Obama spricht sich offen für Homo-Ehe aus - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine
    das mit den 47% hätte ich echt nicht gedacht...

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    achja, ich bin für jegliche Homorechte, die auch Heteros haben, das heißt Ehe UND Adoption!!!!!

    gayrights22.jpg

  9. #19
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mann und Frau bekommen Kinden immernoch das familiere Idealbild. Da können von mir aus Geschwister miteinander heiraten, ändert nichts dran.
    Ganz ehrlich, ich bin wirklich kein Freund von Homo Ehen und hab deshalb auch schon paar Verwarnungen hier bekommen, aber du willst doch nicht wirklich sagen Inzest ist besser ?

  10. #20
    Mulinho
    Also "klassische" Heirat beinhaltet doch kirchliche Trauung oder nicht? Naja das muss ja nicht sein, aber so Standesamtlich, why not

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21