BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.053 Aufrufe

  1. #21
    Ilon
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht ums Idealbild, sondern Menschen so sein zu lassen wie sie sein wollen.
    Und dies ist halt anders!

  2. #22
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    achja, ich bin für jegliche Homorechte, die auch Heteros haben, das heißt Ehe UND Adoption!!!!!

    Anhang 12329
    Über was haben wir vorhin geredet?

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also "klassische" Heirat beinhaltet doch kirchliche Trauung oder nicht? Naja das muss ja nicht sein, aber so Standesamtlich, why not
    es wäre ja irgendwie auch seltsam, aus meiner Sicht, wenn ein Homo-Paar auf dem Segen der Kirche bestünde.

  4. #24
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht dazu. Ich finde es total idiotisch dass paar konservative Affen zu entscheiden haben, was Andere Menschen zu ihrem Wohl tun dürfen.
    Too.
    Ich mag zwar Homosexuelle nicht allzu(falls sie zu viel Aufmerksamkeit erregen wie zb. diese Paraden, ich geh ja auch nicht auf offener Strasse und ficke meine Fruendin regelrecht haha ), aber falls sie heiraten möchten und Kinder haben möchten und sie damit glücklich sind, meine ich, warum nicht?

  5. #25

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Obama hat sowieso gnadenlos enttäuscht, diese Müllaussage macht den Kohl auch nicht mehr fett

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Und dies ist halt anders!
    was willst du eigentlich
    Also was ist jetzt für dich vertretbarer, Inzest-oder Homopaare?

    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Über was haben wir vorhin geredet?
    Weiß nich, Pandababies?

  7. #27
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es wäre ja irgendwie auch seltsam, aus meiner Sicht, wenn ein Homo-Paar auf dem Segen der Kirche bestünde.
    Ja, fände ich auch merkwürdig aber ich hab "klassische Hochzeit" immer als religiöse Trauung verstanden.

  8. #28
    Ilon
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also lieber Inzest-als Homoehen?
    Die Frage ist doch mit welchem Recht kann ich Inzest Ehen verbieten? Mir fehlt die Argumentationsbasis.

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Obama hat sowieso gnadenlos enttäuscht, diese Müllaussage macht den Kohl auch nicht mehr fett
    selbiges denke ich bei jedem einzelnen deiner Posts.

  10. #30
    Mystic
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Too.
    Ich mag zwar Homosexuelle nicht allzu, aber falls sie heiraten möchten und Kinder haben möchten und sie damit glücklich sind, meine ich, warum nicht?
    Die Frage ist, ob das Kind später dann auch glücklich ist wenn seine Eltern zwei Männer sind.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21