BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.060 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch mit welchem Recht kann ich Inzest Ehen verbieten? Mir fehlt die Argumentationsbasis.
    Wie wäre es mit schwerbehinderten Kindern?

  2. #32

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ist mir zwar scheissegal was die da abziehen Homo-Ehe ist sowas von gegen die Natur.

  3. #33
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das Kind später dann auch glücklich ist wenn seine Eltern zwei Männer sind.
    Das Kind wird mit der Einstellung der Eltern aufwachsen (was nicht heisst, dass es auch schwul wird).
    Das heisst, das Kind hätte kein Problem damit.
    Das einzige Problem wäre Mobbing.
    aber ich kenne auch ein Mädchen, welches 2 Väter hat und dieses Mädchen mobbt niemand.

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ist mir zwar scheissegal was die da abziehen Homo-Ehe ist sowas von gegen die Natur.
    Ehe generell ist ein kulturelles Konstrukt, die Natur wäre, dass ein Mann möglichst viele Frauen schwängert.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mann und Frau bekommen Kinden immernoch das familiere Idealbild. Da können von mir aus Geschwister miteinander heiraten, ändert nichts dran.
    Abartig, krank und unverantwortlich

  6. #36
    foxy black
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das Kind später dann auch glücklich ist wenn seine Eltern zwei Männer sind.
    das Kind wird die Eltern lieben, auch wenn es in der Schulzeit vielleicht eine schwierigere Zeit durchmachen wird als andere Kinder.

  7. #37
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ehe generell ist ein kulturelles Konstrukt, die Natur wäre, dass ein Mann möglichst viele Frauen schwängert.
    Also willst du damit sagen das die Ehe sowas wie ein "Käfig" ist ?

  8. #38

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    NEIN zu Homo-Ehen.

  9. #39
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weiß nich, Pandababies?
    Genau.
    Wir redet über Pandababies.
    panda-baby.jpg
    Ist es nicht knuffig?

  10. #40
    Ilon
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin wirklich kein Freund von Homo Ehen und hab deshalb auch schon paar Verwarnungen hier bekommen, aber du willst doch nicht wirklich sagen Inzest ist besser ?
    Nach welchem Maßstab willst du bewerten was besser und schlechter ist? Ich will damit sagen, vom Prinzip her darf dann doch jeder mit jedem heiraten. Wieso auch nicht zwei Leute die sich super verstehen usw.. Ich habe keine Ahnung mehr für was eine Ehe steht oder wer sie für was in Anspruch nehmen darf!? wird doch alles verwässert. Und nach dem Gleichheitsgrundsatz, wenn schon, dann hat jeder das Recht zu heiraten wen auch immer, weswegn auch immer er/sie will.. ich frage mich wo das hinführen soll?

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21