BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Obama für Homo Ehen

Erstellt von Saric, 10.05.2012, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 7.069 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Glaube jetzt kommt langsam der Troll in Ilon zum Vorschein

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich als Schüler werde das sicherlich besser beurteilen können als du.
    Ich besuche eine HTL. Wir sind 20 Jungs in der Klasse, 3 Mitschülerinnen haben wir.

    Wir haben sowohl rothaarige Schüler, als auch Schüler, die z.B. nur Klamotten von C&A, Kik und Co. tragen. Wir haben einige Übergewichtige unter uns. Es wird keiner gemobbt.

    Als wir jedoch einmal auf das Thema Homo-Ehen und Adoption kamen, fielen Wörter und Sprüche, für die ich hier tonnenweise Verwarnungen bekommen würde. Ich kann mir garnicht erst vorstellen, wie sehr ein Mitschüler mit homosexuellen Eltern fertig gemacht werden würde.

    Du redest einfach nur Scheiße daher.
    okay, deine Schule ist stellvertretend für alle Schulen, gut zu wissen.

    Und Schüler war ich natürlich nie, ich wurde geboren und hatte direkt Abi.

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, deine Schule ist stellvertretend für alle Schulen, gut zu wissen.

    Und Schüler war ich natürlich nie, ich wurde geboren und hatte direkt Abi.
    Angeber

  4. #84
    Mulinho
    Hej hej hej Leuts hör mal gut zu ya, also ICH bin Schüler ok, ich hab Ahnung wie das so abläuft!

  5. #85

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    alles tictac

  6. #86
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, deine Schule ist stellvertretend für alle Schulen, gut zu wissen.

    Und Schüler war ich natürlich nie, ich wurde geboren und hatte direkt Abi.
    Und du willst behaupten, dass es auf jeder Schule, in jeder Klasse - einfach überall - Mobbing gibt ?

    Homosexuelle sollen und dürfen keine Kinder haben.

  7. #87
    Theodisk
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Und du willst behaupten, dass es auf jeder Schule, in jeder Klasse - einfach überall - Mobbing gibt ?

    Homosexuelle sollen und dürfen keine Kinder haben.
    Haben Zitronen ein Gehirn?

  8. #88

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Bin der gleichen Meinung.... Dürfen gerne ihre Gelüste gegenseitig befriedigen, aber keine Kinder oder so.

  9. #89

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    aber nicht für kirchliche oder?
    Das wär ein Verstoss gegen die Menschenrechte
    Ansonsten interessiert es mich nicht wofür dieser Blender ist

  10. #90

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Ich bin sehr wohl dafür, dass sich Homo-Pärchen beim Adoptionsamt ganz normal bewerben dürfen. Ob sie dann ein Kind adoptieren können, hängt dann davon ab, ob sie das Adoptionsamt davon überzeugen können, dass das Kind bei ihn gut aufgehoben wäre. Und wer so Angst vor Mobbing hat, man muss Kinder nicht auf öffentliche Schulen schicken.

    Und Inzest ist mit homo-Sexualität nicht zu vergleichen, weil das eine eine sexuelle Orientierung ist, und das andere eine psychische Störung. Denn wenn man in der eigenen Familie Sex- und Ehepartner sieht, ist wohl irgendwo im Leben irgendwas gehörig schief gelaufen.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  2. Gleichgeschlechtliche Ehen gerichtlich annuliert
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:14
  3. Binationale Ehen sind tabu
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:21