BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Obama hat balkanische Wurzeln!

Erstellt von Mulinho, 26.11.2009, 08:24 Uhr · 86 Antworten · 7.546 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    Freunde, ist euch schon mal in den Sinn gekommen den Artikel zu lesen? oder schaut ihr euch nur die überschrift an und postet?

    Pschschschshchcshchshchst !!!!

    Darauf hoffen wir doch alle !!!



  2. #12
    Nikita
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    Freunde, ist euch schon mal in den Sinn gekommen den Artikel zu lesen? oder schaut ihr euch nur die überschrift an und postet?
    hmmmm genügt es wen ich nur das grossgeschiebene lese? das kleingeschriebene seh ich kaum :s
    hab eh nichts verpasst,wusste doch imemr das er was albanisches an sich hat

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Sagen wir mal das ganze wäre keine Verarsche und würde wirklich stimmen...

    Wen juckts? Würde das irgendwas ändern? Doch wohl kaum!

  4. #14
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    [QUOTE=Mulinho;1448172]Obama hat balkanische Wurzeln!

    Der mächtigste Mann der Welt hat laut eigenen Angaben balkanische Wurzeln.
    US-Präsident Obama sei stolz auf seine Herkunft und was diese Region schon erreicht hat, verkündete er laut „The Muli Press“. Lang kursierende Gerüchte haben sich nun bewahrheitet.




    Bild: Der Daumen-Hoch, den er vom kosovarischen Präsident Thaçi abgeguckt hat.

    Der seit dem 20. Januar 2009 amtierende US-Präsident Barack Obama hat nach eigenen Angaben zugegeben, dass seine Wurzeln im Balkan liegen.
    Dies verkündete der 44. Präsident der USA nach einer Konferenz in Talibanabad, einer Stadt im Nordwesten Afghanistans, nachdem ihn Journalisten auf seine Grösse und Hautfarbe angesprochen haben.

    Somit wäre sein muslimischer Glaube bosniakischer Herkunft, seine Körpergrösse slawischer, sein Charme albanischer und seine Hautfarbe griechischer Herkunft.
    Obama gab auch bekannt, dass er schon immer wusste, dass er illyrische Wurzeln hatte.
    Die verblüfften Journalisten stellten Fragen, wie es dazu kam, dass sein Vater Afrikaner ist, sie aber balkanische Wurzeln haben.
    Präsident Barack Obama hatte sich das auch schon überlegt. Da die Menschen alle vom Balkanyosos Ilir Balkanovic abstammen und sich dann gen Afrika ausbreiteten, lässt sich eine Antwort darauf sehr leicht finden.

    Mit dem berühmten Satz „Ich bin ein Balkaner“ sagte Obama, dass er stolz sei, Balkaner zu sein. Mit einem Lächeln schaue er in diese Heimat aller Völker dieser Erde.
    Als Jugendlicher hatte er schon im Alter von 17 Jahren eine Balkanflagge im Zimmer hängen und sich Lieder wie „Zableala Kalesh Ova“ von Dragan Dautovski angehört.

    Durch diese Bekanntgabe hat sich viel verändert in der Weltpolitik. Serbien hat angedeutet, bessere Handelsbeziehungen mit den USA aufzunehmen und Medwedew, Russlands Nummer 1 hat ihm schon angeboten, nach Moskau zu kommen und mit ihm über alle Berühmtheiten des slawischen Volkes zu sprechen.
    Überall auf dem Balkan hängen US-Amerikanische Flaggen und die ersten Söhne wurden Barak benannt.

    Wir wünschen Präsident Barack Obama alles Gute und Ziveo Balkan, Hopp Amerika, Ζήτω η Βαλκανίων.

    Alle wichtigen Informationen finden Sie unter: http://www.welt.de/multimedia/archiv...ns_165401g.jpg



    Achtung: Dies ist ein Spass, sollte nicht Ernst genommen werden. Für psychische wie physische Schäden und allg. Schaden wird nicht gehaftet.
    Nicht für Menschen mit schwachem Herz oder keinem Humor.</SPAN></SPAN>[/QUOTE]

    Mann ich hätte es noch fast geglaubt...ich find auch, dass der irgendwie ne typ Balkanfratze hat

    Übrigens Thaci esht kryministri i ks jo presidenti

  5. #15
    Nikita
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal das ganze wäre keine Verarsche und würde wirklich stimmen...

    Wen juckts? Würde das irgendwas ändern? Doch wohl kaum!

    hahahaha wen juckts? das wäre mal was "besseres" als deine threads hier...du erstellst bezw informierst uns über sachen das auch niemand interessiert!

    wie zb das mit diesem bär finnn hauahauhauahauh darüber reg ich mich jetzt noch auf!!!!! diese bär soll doch verrecken,wer juckts schon?????

  6. #16
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal das ganze wäre keine Verarsche und würde wirklich stimmen...

    Wen juckts? Würde das irgendwas ändern? Doch wohl kaum!

    Bissu bekloppt??? Wasn das für ne dumme Frage, ey????

    Das würde ALLES (!!) ändern: ein Üllürer auf dem Thron der Weltmacht. Ich bitte dich, selbst ein Bunte-RSS-Abonnent muss doch sehen, wie sich die Achse des Bösen damit von Afghanistan langsam in Richtung Balkan verschiebt und ihr Zentrum mitten in Serbien findet

  7. #17
    Mulinho
    Mann ich hätte es noch fast geglaubt...ich find auch, dass der irgendwie ne typ Balkanfratze hat

    Übrigens Thaci esht kryministri i ks jo presidenti
    [/QUOTE]


    chchcch...stimmt vieles nicht hier chchchch

  8. #18
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bissu bekloppt??? Wasn das für ne dumme Frage, ey????

    Das würde ALLES (!!) ändern: ein Üllürer auf dem Thron der Weltmacht. Ich bitte dich, selbst ein Bunte-RSS-Abonnent muss doch sehen, wie sich die Achse des Bösen damit von Afghanistan langsam in Richtung Balkan verschiebt und ihr Zentrum mitten in Serbien findet


    für dich immer noch illyrer.

  9. #19
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    für dich immer noch illyrer.
    Schulligung. Aber ich bin nun mal ein echter Fan der Lautschrift

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    was bedeutet übrigens "chchcch" und da gibt es noch das "ncnncncnnc", was ist das ? Albanisch?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. balkanische Anekdoten
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 10:06
  2. balkanische Werbung ^^
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 23:06
  3. Balkanische Rap Gruppen
    Von CCCC im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:36
  4. Balkanische Erziehungsmethoden
    Von Ado im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 03:33
  5. Balkanische Europahymne
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:47