BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Obama ist Präsident

Erstellt von Popeye, 05.11.2008, 08:39 Uhr · 80 Antworten · 4.288 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    Hamëz Jashari
    unglaublich aber freut mich dass ein schwarzer präsident von USA geworden ist

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    unglaublich aber freut mich dass ein schwarzer präsident von USA geworden ist

    wenn dem so, dann zeigst du keinen Unterschied zu denen, die schon immer sagten, sie freuten sich, daß kein Schwarzer Präsident werden konnte. Dein Kriterium scheint demnach nur die Hautfarbe zu sein. Sollte sowas genügen?

  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    jetzt wird amerika erst recht untergehen

  5. #5
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wenn dem so, dann zeigst du keinen Unterschied zu denen, die schon immer sagten, sie freuten sich, daß kein Schwarzer Präsident werden konnte. Dein Kriterium scheint demnach nur die Hautfarbe zu sein. Sollte sowas genügen?
    natürlich nicht
    mich freut es aber dass ein schwarzer präsident geworden ist weil er jetzt die chance hat das wieder aufzubauen was bush kaputt gemacht hat und sollte obama es gelingen denke ich wird der hass auf schwarze in den USA dadurch sinken.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    natürlich nicht
    mich freut es aber dass ein schwarzer präsident geworden ist weil er jetzt die chance hat das wieder aufzubauen was bush kaputt gemacht hat und sollte obama es gelingen denke ich wird der hass auf schwarze in den USA dadurch sinken.

    Deinen Worten entnehme ich, daß du dich deswegen freust, daß der nun gewählte (schwarze) Präsident die Chance hat, das alles aufzubauen, was Bush kaputtgemacht hat, und sollte ihm das nicht gelingen, so wird der Hass auf die schwarze Bevölkerung nicht abnehmen.

    Bin nicht sicher, ob dieser Dealansatz sooo optimal scheint, wie er sich anliest. Es ist eher davon auszugehen, daß die neue Regierung keine Zaubererfolge wird anbieten können, bei solcher Armut dort, bei so vielen, die als Hausadresse einen Ort unter der Brücke anbieten, bei dieser Masse von arbeitenden Menschen, die mehrere Jobs haben, und trotzdem Hunger leiden.

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mit dem Sieg Obamas, wirds Amerika viel viel besser gehen. Der soll die Kriege endlich stoppen und für sein Land schauen.

    VIVA OBAMA

  8. #8

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Gut das er gewonnen hat!
    Hoffentlich ändert er einige sachen in den USA, vorallem die Außenpolitik!

  9. #9
    Gast829627
    nichts wird sich ändern ...im gegenteil....der iran wird demnächst angegriffen da könnt ihr einen drauf lassen....der zweite mann neben obama dieser biden ist auch ein kriegstreiber und wenn obama ein mann des friedens wäre würde er so einen nicht dulden....obama ist ein wolf im schafspelz....fehlt nur noch ein schwarzer papst und die welt kann unter gehen!

  10. #10
    Gast829627
    US-WAHL
    Was hat Obama mit dem Iran vor?

    Sein Berater rät ihm, "sofort" den Krieg vorzubereiten

    Washington - Barack Obama oder John McCain? Einer wird Dienstag zum neuen US-Präsidenten gewählt werden. Alle Umfragen sehen Obama vorn. Was hat der erste schwarze Präsident dann mit dem Iran vor?

    Eine Gruppe von elf Kongressabgeordneten beider Parteien hat jetzt auf 117 Seiten "Empfehlungen" veröffentlicht, die "sofort" nach der Vereidigung des neuen Präsidenten im Januar eingeleitet werden sollten. Mit dabei ist Obamas außenpolitischer Berater Dennis Ross, der als künftiger Außenminister gehandelt wird.

    Und so soll der Iran in die Knie gezwungen werden:

    Der Iran soll von allen Bankgeschäften abgeschnitten werden.
    Eine Blockade des Persischen Golfs wird verhängt.
    Die US-Marine und Luftwaffe im Golf werden verstärkt.
    Sobald der Aufmarsch abgeschlossen ist, soll ein formales Ultimatum gestellt werden. Und dann wird angegriffen. Atomwaffen nicht ausgeschlossen! …

    Das klingt überaus abenteuerlich. Aber Barack Obama hat dies alles in einer Rede vor der israelischen Lobby Organisation "AIPAC" am 4. Juni 2008 bereits dargelegt.






Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:31
  2. Ihr als Präsident
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. ich präsident
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:02