BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Obama ist Präsident

Erstellt von Popeye, 05.11.2008, 08:39 Uhr · 80 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wird sich außenpolitisch wohl nicht viel ändern. Zum einen siehst du ja die von Legija gepostete Quelle mit dem Iran. Zum anderen wird Obama auch Deutschland versuchen davon zu überzeugen mehr Truppen nach Afghanistan zu senden. Was automatisch auch die Terrorgefahr in Deutschland anhebt. Obama wird nichts ändern . Auch in den USA wird es nur eine kurze Euphorie geben sodass sich kurzeitig Schwarze, Weiße , Latinos und Asiaten liebhaben. Dannach wird alles beim alten sein.
    Die Logik der Masse ist ganz schön primitiv ... so nach dem Motto
    McCain = Republikaner , Bush ist Republikaner , Republikaner sind böse.
    Obama = Demokrat , Obama = Schwarz , Obama wird alles ändern.
    Da gebe ich dir 100 Punkte!
    Ich sag es immer wieder. Die Menschheit ist ja so dumm...

  2. #32
    Šaban
    gott hat mein beten erhört

  3. #33
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Zu melden hat er selber eh nix.
    ER wählt aber die leute aus, die ihm dann sagen, was er zu tun hat.

  4. #34
    Shpresa
    Mich hat es sehr gefreut als ich erfahren, habe das Obama der neue Präsident der amerikanischen Staaten ist. )))

  5. #35
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Hättte njet gedacht das der Nigger gewinnt...

  6. #36
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ER wählt aber die leute aus, die ihm dann sagen, was er zu tun hat.
    joe biden ist aber nicht sein wunsch-vize, so als beispiel

  7. #37

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ich hab zwar nicht den Link mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Obama von einer anderen starken Lobby in den USA unterstützt wird die mindestens auch so stark ist wie von den „Ex-Affen“ (der aus den Bush) – konkurrierende Lobbys.

    Es wird sich etwas ändern und ich hoffe zum positiven, aber ändern wird sich etwas aufjeden Fall!

    Ich wäre wirklich enttäuscht gewesen wenn MacCain gewonnen hätte, in Moment freue ich mich für Obama.

  8. #38
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Jihhaaa...

    Freut mich...

  9. #39
    Popeye
    Legija hat vollkommen recht. Die amerikanischen Präsidenten haben immer so groß geredet und ihr eigenes "Volk" verarscht. Wie ich bereits mal erwähnt habe, spätestens wenn sie knuddelig im weißen Haus sitzen, werden sie schön die nächsten Ausbeutungs und Kriegspläne machen.

  10. #40

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    @El Patron, es wundert mich, dass Du Amerika kritisierst...Du als Türke muss doch USA-Freundlich bleiben.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:31
  2. Ihr als Präsident
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. ich präsident
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:02