BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Obama ist Präsident

Erstellt von Popeye, 05.11.2008, 08:39 Uhr · 80 Antworten · 4.277 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    @El Patron, es wundert mich, dass Du Amerika kritisierst...Du als Türke muss doch USA-Freundlich bleiben.
    Es ist doch so .
    Mir wäre McCain eh lieber, da der Obama eher ein Griechen und Armenier Freund ist. Seine größte Unterstützung hat er von der armenischen und griechischen Lobby.

  2. #42
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    scheiß auf Obama!!!

  3. #43

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Es ist doch so .
    Mir wäre McCain eh lieber, da der Obama eher ein Griechen und Armenier Freund ist. Seine größte Unterstützung hat er von der armenischen und griechischen Lobby.
    Ach ne, jetzt schmeichelst Du Uns aber - so groß sind wir auch nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Obama Retter Amerikas
    Du bist so schwarz wie die Nacht ^^

    Obama we love you ^^

  5. #45
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    joe biden ist aber nicht sein wunsch-vize, so als beispiel
    wer wars dann?

  6. #46
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Obama bekennt sich zum Christentum.

  7. #47
    Bloody

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    dunkle zeiten für das makedonische volk....obama wurde präsident.....er hat offen gesgat das er die geschichtsfälschung die wir angeblich betreiben ein ende setzen wird.....naja wohl noch ein propaganda opfer der griechen....ich denke aber sowieso das es nur gelaber von ihn war...mal schaun......sowieos wird uns niemand den namen ändern

    viva la makedonija

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    wer wars dann?
    joe biden wurde ihm von der demokratischen partei an die seite gestellt,weil man ihn in einigen fragen wie z.b. außenpolitik zu unerfahren hält.wer obamas wunschkandidat war,weiß ich jetzt nicht

  10. #50
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    joe biden wurde ihm von der demokratischen partei an die seite gestellt,weil man ihn in einigen fragen wie z.b. außenpolitik zu unerfahren hält.wer obamas wunschkandidat war,weiß ich jetzt nicht
    Hillary war doch im Gespräch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:31
  2. Ihr als Präsident
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. ich präsident
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:02