BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Obama ist Präsident

Erstellt von Popeye, 05.11.2008, 08:39 Uhr · 80 Antworten · 4.290 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und das war der Anlass dass in Kenya einen Staatsfeiertag angelegt wird ( Sein Vater ist gebürtiger Kenyaner)

  2. #62
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    interessant ist der neue vizepräsident der usa joe biden der für die aussenpolitik unter obama verantwortlich ist

    hier ein interessantes video


    der redet von grossalbanien und links von ihm ist ramush haradinaj und er nennt ihn einen echten und wahrhaften helden

    ein hoch auf Joe Biden dem neuen vizepräsidenten der usa und Obama für diese richtige entscheidung

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ab der 2-ten minute bis 5.5 min ist eine sehr Stürmische Rede von Biden

  4. #64
    Pray4Hope

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dass Gefühl das die meißten so tun als würden sie sich freuen , weil Obama-Befürworter zu sein , momentan einfach cool ist. Und immer wieder lautet die Begründung " Yeah der erste schwarze Präsident" . Über die politischen Ziele Obamas wissen die meißten nichts. Hauptsache man schwimmt mit dem Strom!
    Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???
    Insbesondere wenn schon von Anfang an bekannt ist das er praktisch aussenpolitisch absolut unerfahren ist. Er wird jetzt erst eine Gelegenheit haben zu zeigen was seine Worte wert sind.

    Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?
    Ist das nicht cool? Mit dem Strom schwimmen kann in dem Fall bedeuten das die Welt durch den neuen Führer der mächtigsten Nation der Welt hoffen darf auf eine neue Zukunft. WAS ist daran negativ??
    Aber nein, lieber sich zwangsweise abheben von anderen um rechtfertigen zu können sich selbst zu defineren. Das zeugt ja von Stärke ....

    Yes, WE can ... aber nicht mit Sturköpfen.

    MySpaceTV-Videos: 'Change has come to America' von Decision08

    Beurteile ihn nach 4 Jahren ... nach seinen Worten jetzt.

    Ich hoffe nur das es keine erfolgreichen Anschläge gegen ihn geben wird.

  5. #65
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ER wählt aber die leute aus, die ihm dann sagen, was er zu tun hat.

    Genau 6000 ca. noch sind sie nicht regierungsfähig.

  6. #66

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Nun, der Kriegsverbrecherstaat USA hat also endlich gespürt das es so nicht weiter gehen kann und wählte Obama.

    Ich denke im grossen und ganzen haben sie in der Tat das kleinere "Übel" gewählt, das sage ich bewusst, weil ich der auffassung bin das die USA generell keinerlei politische Transparenz bietet und im Grunde nur eine von Macht strotzende kapitalistische Diktatur ähnliche Politik verkörpert.

    Ob Obama jedoch die verspreochenen Worte einhalten kann, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln.

    Auch der gute Bush redete oft von den Massenvernichtungswaffen, von denen kein Mensch auch nur einen Hauch gesehen hat

  7. #67
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    obama wird gar nichts ändern......alles nur leere versprechungen......

  8. #68
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???

    die frage musst dann auch den obama verehrern stellen und nicht nur seinen kritikern

    Insbesondere wenn schon von Anfang an bekannt ist das er praktisch aussenpolitisch absolut unerfahren ist.

    und das gibt dir nicht zu denken?ich halte sowas für höchst bedenklich.denn bush jr. war außenpolitisch ebenfalls unerfahren.
    hoffen wir mal das beste......

    Er wird jetzt erst eine Gelegenheit haben zu zeigen was seine Worte wert sind.

    wie jeder andere politiker dieser welt bei amtsantritt wird obama diese chance bekommen.Hätte mc cain diese chance nicht gehabt?

    Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?

    nichts,aber wer sagt denn das es mit obama besser wird?was macht dich da so sicher?

    Ist das nicht cool? Mit dem Strom schwimmen kann in dem Fall bedeuten das die Welt durch den neuen Führer der mächtigsten Nation der Welt hoffen darf auf eine neue Zukunft. WAS ist daran negativ??

    es kann aber auch bedeuten ins verderben zu schwimmen.und diese wörter "führer" "mächtigste nation der welt".....na ja ich weiß nicht wie es dir geht,aber bei mir löst das eher unbehagen aus.

    Aber nein, lieber sich zwangsweise abheben von anderen um rechtfertigen zu können sich selbst zu defineren. Das zeugt ja von Stärke ....

    das zeugt von gesundem misstrauen und nicht von so einer mitläufermentalität wie bei sehr vielen menschen

    Yes, WE can ... aber nicht mit Sturköpfen.

    allein schon wegen diesem spruch ein typischer strukturvertriebsspruch."ja meine lieben verkäufer,ihr könnt alles schaffen.jedes produkt kann an jeden kunden gebracht werden"
    dieser spruch besagt gaaaaaaaaar nichts,aber für die leichtgläubigen sind es "magische worte"

    MySpaceTV-Videos: 'Change has come to America' von Decision08

    Beurteile ihn nach 4 Jahren ... nach seinen Worten jetzt.

    das wird jeder vernüftige mensch auch machen.aber genau das ist ja die crux an der ganzen sache.ohne nur einen tag an der macht zu sein und nur anhand von worten wird obama in den himmel gelobt und mc cain verteufelt.die meisten haben jetzt schon ihr urteil gefällt.das soetwas subjektiv und nicht objektiv ist,leuchtet dir hoffentlich ein

    Ich hoffe nur das es keine erfolgreichen Anschläge gegen ihn geben wird.
    mir als europäer war es egal wer gewinnt.denn ich war/bin amerikanern gegenüber skeptisch.und ein wenig mehr rationalität würde vielen europäern besser zu gesicht stehen

  9. #69
    Popeye
    Frage mich wie jemand wie Obama am Verhandlungstisch mit einem sowjetischem Ölmillionär und einem KGB-Agenten aussehen soll.




    vs


  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???
    Nicht sehr viel aber immerhin mehr als die ganzen Kiddies die einfach nur "Go Obama Go " schreien und denken dass die US Truppen aus dem Irak ziehen.

    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?
    Schlimm ist es nicht , ich halte es nur für sehr unlogisch.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:31
  2. Ihr als Präsident
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:10
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:19
  5. ich präsident
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:02