BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Obama ist Präsident

Erstellt von Popeye, 05.11.2008, 08:39 Uhr · 80 Antworten · 4.286 Aufrufe

Zuim Glück aht Obama gewonnen.

Jetz gehts aufwärts mit der USA

Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Zuim Glück aht Obama gewonnen.

Jetz gehts aufwärts mit der USA
    Das sind die lustigsten Leute, die denken das mit dem Gewinnen der Wahl schon die hälfte aller Probleme verschwunden sind

Obama und die USA haben einen harten Weg vor sich, nach allem, was nach der Ära Bush passiert ist.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das sind die lustigsten Leute, die denken das mit dem Gewinnen der Wahl schon die hälfte aller Probleme verschwunden sind

Obama und die USA haben einen harten Weg vor sich, nach allem, was nach der Ära Bush passiert ist.
    Das ist für dich Pessimist..

Arvanitis
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Und das für dich Optimist !

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was ist denn? So sieht die Realität nun aus, ich bin auch für Obama, aber das wird eine schwieriges Erbe

Dafür, dass du bei jeder Äußerung gegenüber der USA gleich rumheulst

Opala
    Das Obama gewählt wurde dürfte den Fyromern garnicht gefallen.

ab 0:52 abspielen lassen für nicht-griechen weil das davor uninteressant ist.

Popeye

bonbon
    Ich hab Obama die Daumen gedrückt und bin froh, dass er gewonnen hat. Er ist sympathisch, jung, redegewandt, intelligent, erreicht viele Menschen und auch der Rest der Welt sieht in ihm einen Verbündeten. Natürlich macht seine Hautfarbe das ganze noch besser... wäre doch lächerlich das abzustreiten. Doch wäre er ohne "andere" Qualitäten wohl kaum soweit gekommen...

Was die Politik und seine Versprechungen angeht, bin ich auch skeptisch... ich denke aber, dass es kaum schlimmer kommen wird. Wie auch immer die USA in Zukunft handeln werden, wird nicht (alleine) von Obama entschieden... und deshalb sollte man wirklich keine Wunder erwarten.
    Ich hoffe aber, dass die USA wieder stärker werden und auch weiterhin DIE Weltmacht bleiben. Denn mal ehrlich... egal wer Weltmacht ist/wird, es wird immer die selben "Nebenwirkungen" geben und auch eine neue Macht würde über Leichen gehn und kaum Rücksicht auf die kleinen Fische nehmen.

Obama trägt ab sofort 2 Titel, das vergessen die meisten

Die USA hat nicht nur ihren neuen Präsident gewählt, nein, die USA hat auch den neuen Insolvenzverwalter gewählt

Obama ist nicht entgültig Präsident geworden, noch kann es auch ein anderer werden.

Er braucht 270 Stimmen und er hat über 380, aber die Entscheidung wird noch getroffen.

Er ist fast der Präsident es sei, es kommt noch ein Skandal raus (er ist nicht in den USA geboren o.ä) und er verliert 90 Stimmen.

Das ist zwei mal schon in den USA passiert, aber da waren es +/- 10 Stimmen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte