BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran

Erstellt von BackToYU, 07.02.2012, 03:38 Uhr · 69 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Yuval Kefir bertreibt hier nur eine Art Lobbyarbeit. Er vertritt "seine" Juden, wenn jemand gegen sie meutert. Ist anfürsich ok, aber dass er im selben Atemzug kein Problem hat mit Serbenhetze, läßt ihn selbst zum Hetzer mutieren.

    PS: Gut geschrieben Lilith

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Grenze zu antisemitischer Hetze schmal.

    Aber bedenken muss man schon, dass Israel ein sehr enger Verbündeter der USA und meisten Nato-Staaten ist.
    Dass die jüdische Lobby einen grossen Einfluss hat, ist schon klar. Aber heisst noch lange nicht dass man die USA regiert.

    Zum Rest:
    So lange es der friedlichen Nutzung dient, ist das ok. Ich finde es auch nicht gut dass es Israel besitzt. Überhaupt bin ich für eine Abschaffung der Atomwaffen, aber dazu ist sowieso kein Land bereit.

    Zu einem Angriff auf den Iran wird es auch nicht kommen, höchstens weitere paar Anschläge auf iranische Nuklearprofessoren.

  3. #33

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Hast du einen Illuminaten zum Frühstück verspeist?
    Lies dir das mal durch.




  4. #34
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Dass die jüdische Lobby einen grossen Einfluss hat, ist schon klar. Aber heisst noch lange nicht dass man die USA regiert.

    Zum Rest:
    So lange es der friedlichen Nutzung dient, ist das ok. Ich finde es auch nicht gut dass es Israel besitzt. Überhaupt bin ich für eine Abschaffung der Atomwaffen, aber dazu ist sowieso kein Land bereit.

    Zu einem Angriff auf den Iran wird es auch nicht kommen, höchstens weitere paar Anschläge auf iranische Nuklearprofessoren.

    es ist naiv sowas zu behaupten.

  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen

    es ist naiv sowas zu behaupten.
    Verschwörungstheorien suck, und erst recht wenn sie von Hitler sind

  6. #36
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich denke der Krieg wird nicht zu verhindern sein. Obwohl ich mir sehnlichst das Gegenteil wünsche.

    Was bedeutet eigentlich Yuval Kfir? Ist Kfir das gleiche wie im arabischen?

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke der Krieg wird nicht zu verhindern sein. Obwohl ich mir sehnlichst das Gegenteil wünsche.

    Was bedeutet eigentlich Yuval Kfir? Ist Kfir das gleiche wie im arabischen?
    Yuval Kufar

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich freue mich schon, wenn "unsere" Merkel wieder vor die Kamera tritt und verkündet, dass wir Deutschland im Iran verteidigen müssen und sowieso allen Iranern helfen dürfen mit unserem großen Freund der USA, die uns das doch glatt genehmigt haben.

    Da kommt Freude auf wie in Afghanistan! Aber wehe einer unserer Soldaten stirbt in so einem Friedenseinsatz, dann kommt sie wieder angekrochen und setzt sich in die Kirche dazu und teilt allen ihr Mitleid mit, obwohl sie die Soldaten dort hin geschickt hat!

    Hoffentlich kommt es nicht so weit!

  9. #39
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Lilith, es geht mir ja weniger um geostrategischen Interessen der USA, will ich auch gar nicht bestreiten. Eher der Teil hat mich gestört: "und ein weiteres Land aus dem Weg geräumt was Anti Israel ist..." Auf meiner Frage, was die Juden (nein, nicht nur die israelische Regierung) davon hätten. Wieder mal so eine Unterstellung a la Juden würden die Welt beherrschen.

    Deswegen auch wieder so ein antisemitischer Dummbatz der an solche Märchen glaubt.
    Die Juden haben nix davon Majmune! ABER DIE ISRAELISCHE REGIERUNG HAT WAS DAVON!!! Ich beschimpfe keine Juden! Hier geht es um klare Fakten! Ich bin nicht antisemititsch und will auch nicht gegen Juden hetzen, aber klar ist das Israel schon immer Iran aus dem Weg haben wollte. Seit dem es Israel gibt ist Iran einer der Hauptziele. Iran ist aber eins der mächtigsten muslimischen Länder der Welt. Ein Angriff auf Iran könnte fatale Folgen haben... für die ganze Welt!

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Yuval.. tu doch nicht so als wäre da nichts wahres dran.. : bisschen lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Konflikt in Iran
    Von Remzudin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  2. Obama: Iran da oslobodi Amerikance
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:30
  3. Obama uslovio Iran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:00
  4. Obama upozorio Iran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:00
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46