BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Obama: Venezuela ist Bedrohung für US-Sicherheit

Erstellt von lotus, 10.03.2015, 06:22 Uhr · 33 Antworten · 2.581 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    DarkoRatic: Vereinigten Staaten von Amerika sind eine Bedrohung für die Europäische Sicherheit


  2. #32

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Und in russland werden gegner mit rosen beworfen..
    Genau gleich wie in Kosovo .

  3. #33
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Tauwetter zwischen USA und Venezuela: Maduro nennt Treffen mit Obama "herzlich"



    Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat sein knapp zehnminütiges Gespräch mit US-Präsident Barack Obama am Rande des Amerika-Gipfels in Panama als ernst, freimütig und herzlich bezeichnet.

    Die Beziehungen zwischen den USA und Venezuela hatten sich verschlechtert, als Obama im März den Erlass über einen Ausnahmezustand (Sanktionen) gegenüber Venezuela unterzeichnet hatte. Das Problem in den Beziehungen zwischen Washington und Caracas wurde zu einem zentralen Thema des Amerika-Gipfels in der panamaischen Hauptstadt.

    In einem Interview mit dem lateinamerikanischen Fernsehsender Telesur sagte Maduro, dies sei ein ernstes und freimütiges Treffen gewesen. „Ich würde sogar sagen, das das ein herzliches Treffen war, bei dem wir einander die Wahrheit sagten“, so Maduro.

    Der venezolanische Präsident brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die Ergebnisse des Gipfels „die Türen für einen respektvollen Dialog mit den USA öffnen“ können.

    Die Staatschefs von 33 Ländern nehmen an dem Amerika-Gipfel der Region teil. In der Panama-Stadt haben sich Delegationen aus insgesamt 35 Ländern eingefunden.

    Tauwetter zwischen USA und Venezuela: Maduro nennt Treffen mit Obama "herzlich" / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

  4. #34
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wieso ist Venezuala nochmal "böse" ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. UN ist verantwortlich für das Zypern Desaster
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 09:13
  2. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:33