BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächster US-Präsident?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama wird es. Und ich wünsche mir Obama

    42 63,64%
  • Obama wird es. Wünsche mir aber McCain

    2 3,03%
  • Obama wird es. Ist mir aber so was von egal

    8 12,12%
  • McCain wird es. Und ich wünsche mir McCain

    7 10,61%
  • McCain wird es. Wünsche mir aber Obama

    4 6,06%
  • McCain wird es. Ist mir aber so was von egal

    3 4,55%
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Obama weiter vorn

Erstellt von Zurich, 24.10.2008, 16:30 Uhr · 147 Antworten · 5.970 Aufrufe

  1. #51
    Die Psychologin
    Ich bin für Obama, und hoffe auch das Obama gewinnt..


    P.S. jedoch bleibt eine kleine Angst in mir, das Mccain gewinnt.. Gott bewahre...

  2. #52

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Es wird keinen Wechsel geben, denn Obama gehört einer anderen Lobby an und die ist beim weiten nicht so stark wie die Bush´s (ich hasse diesen Namen).

    Was Uns Europäern besser interessieren sollte ist, dass wir unabhängiger von den USA werden, denn...

    -Sie haben kein Geld und wollen Unsers.
    -Sie wollen die Kontrolle haben über Uns.
    -Die USAner leben in ihrer eigenen Welt und wollen den Rest nicht kennenlernen.

    Die EU ist bestimmt schon heute unterwandert, wenn man bedenkt, was Sie alles den Amerikaner zugesteht.

  3. #53
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hat sich mal überhaupt jemand mit den politischen Ansichten Obamas beschäftig?

  4. #54
    Shpresa
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hat sich mal überhaupt jemand mit den politischen Ansichten Obamas beschäftig?
    Ja ich bzw musste ich es wegen der Schule.. auf jeden Fall sind seine politischen Ansichten besser als die von McCain der eh nur ein Abklatsch von Bush ist^^

  5. #55
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja ich bzw musste ich es wegen der Schule.. auf jeden Fall sind seine politischen Ansichten besser als die von McCain der eh nur ein Abklatsch von Bush ist^^

    In wie fern besser?

    Meinst du jetzt seine Aussen,- oder Innenpolitischen Ansichten?

  6. #56
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    habt ihr schon gehört??neo nazis wollte obama umbringen........

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    habt ihr schon gehört??neo nazis wollte obama umbringen........
    Er hatte schon 1 mal Glück. Die 2 Scharfschützen hätten ihn umgelegt.

  8. #58

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Spielen die Absichten so eine große Rolle?

    Obama kann noch denken und wird seine Fehler bereuen können.

    MacCain´s Gehirnzellen sind abgebrannt. Das macht Ihn skrupelos...

    Schaut euch mal nur das Bild von kiwi @46.

    Das ist unmenschlich und rassistisch zu gleich, was das MacCain da tut und schaut euch Obamas Gesicht an...er hat das Gelächter der Zuschauer bemerkt .b.z.w. er hat auch Hinteraugen.

    Würden wir die Personen tauschen, dann hätte MacCain anstelle Obama gelacht, weil es nämlich nichts bemerkt.

  9. #59
    Shpresa
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    In wie fern besser?

    Meinst du jetzt seine Aussen,- oder Innenpolitischen Ansichten?
    sowie als auch, McCain möchte weiterhin Kriege führen, der ist gegen Abtreinung und so Sachen wie eben Bush auch... ich halte von den beiden eher wenig, und hoffe das Obama gewinnt.... aber bei den Amis kann man das schlecht einschätzen.. ^^

  10. #60
    Ghostbrace
    Kommt drauf an. Aus europäischer Perspektive ist McCain der Bessere, da man ihm gegenüber einfacher eine kritische Haltung, wie bei Bush, bewahren kann. Außerdem will Obama, das sich die Europäer verstärkt in Afghanistan engagieren.

    Aus Sicht Amerikas und vielen von Krieg bedrohten Regionen ist es Obama, da er innenpolitisch erstmal die wirtschaftlichen Trümmer von Bush wegräumen wird, und außenpolitisch verstärkt auf Diplomatie und Appeasement setzen wird.

    Insgesamt tendiere ich auch zu Obama. Aber eigentlich sind beide nicht die Tollsten. Am Besten wärs, wenn Obama gewinnt, dann erschossen wird, und Biden Präsident wird, denn den ist denke ich ein wirklich guter Politiker.

    Wer gewinnt, kann man nicht wirklich sagen. Bei den Wahlen zwischen Clinton und Obama lag Clinton auch immer in Umfragen vorn.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 02:24
  3. Obama weiter vorn
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:08
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:27
  5. Parlamentswahl in Albanien: Opposition liegt vorn
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 17:50