BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächster US-Präsident?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obama wird es. Und ich wünsche mir Obama

    42 63,64%
  • Obama wird es. Wünsche mir aber McCain

    2 3,03%
  • Obama wird es. Ist mir aber so was von egal

    8 12,12%
  • McCain wird es. Und ich wünsche mir McCain

    7 10,61%
  • McCain wird es. Wünsche mir aber Obama

    4 6,06%
  • McCain wird es. Ist mir aber so was von egal

    3 4,55%
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Obama weiter vorn

Erstellt von Zurich, 24.10.2008, 16:30 Uhr · 147 Antworten · 5.965 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wenn ich zwischen Mccain und Obama wählen müsste dann würde ich klar Mccain wählen, wenn ich aber zwischen Mccain und Joe Biden (vizepräsident unter obama) wählen müsste dann würde ich klar Joe Biden wählen

  2. #62

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Die unselige Verquickung zwischen Religion und Politik nimmt auch im Wahlkampf kein Ende

    Protestantische Pastoren in USA mehrheitlich für McCain


    (jesus.de / epd) - Protestantische Pastoren wollen einer Umfrage zufolge bei den US-Präsidentschaftswahlen am kommenden Dienstag mehrheitlich für den Republikaner John McCain stimmen. Wie das evangelikale «LifeWay»-Meinungsforschungsinstitut (Nashville) ermittelte, sind 55 Prozent der protestantischen und zwei Drittel der evangelikalen Pastoren nach eigenen Angaben für McCain. 20 Prozent der protestantischen und 13 Prozent der evangelikalen Geistlichen bevorzugten den Demokraten Barack Obama. Er sei allerdings «überrascht», dass so viele Pastoren angäben, sie hätten noch keine Wahlentscheidung getroffen, sagte Ed Stetzer, Direktor des Instituts.

    Bei der repräsentativen Erhebung wurden 864 Pastoren befragt. 53 Prozent von ihnen erklärten, sie hätten sich öffentlich zu dem Kandidaten ihrer Wahl bekannt, aber nur außerhalb des kirchlichen Lebens. Drei Prozent sagten, sie hätten sich beim Gottesdienst für ihren Kandidaten ausgesprochen.
    QUELLE

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    ich hoffe das mccain gewinnt ich traue obama irgednwie nicht überm weg....

  4. #64
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich hoffe das mccain gewinnt ich traue obama irgednwie nicht überm weg....
    Kann ich nachvollziehen, Obama ist aber nicht Bush... also kann es nur besser werden

  5. #65
    Gott
    Sweeeeeeeet home Obama... *sing* ... so einen bräuchten wir hier in Österreich...

  6. #66
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    hab ma in einer rede gehört das obama für die griechen ist und uns geschcihtsfälschung unterstellt.....tzz der soll zurück anch afrika antilopen jagen.........

  7. #67
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab ma in einer rede gehört das obama für die griechen ist und uns geschcihtsfälschung unterstellt.....tzz der soll zurück anch afrika antilopen jagen.........
    Das ist kein passender Thread dafür

  8. #68
    Bambi
    Erste Siege für die Demokraten[h1]Obama gewinnt zwei Dörfer in New Hampshire[/h1]

    Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama hat die 40-jährige Vorherrschaft der Republikaner in Dixville Notch im Bundesstaat New Hampshire an der Grenze zu Kanada gebrochen. Kurz nach der Öffnung der Wahllokale um Mitternacht (06.00 MEZ) stimmten nach Angaben des Nachrichtensenders CNN 15 Wahlberechtigte für Obama. Sein Konkurrent John McCain bekam nur sechs Stimmen. 1968 gewann in Dixville Notch das letzte Mal ein Kandidat der Demokraten die Wahl.Auch im Dorf Hart's Location im Nordosten New Hampshires konnte Obama die Stimmen für sich gewinnen. Dort stimmten 17 Wähler für Obama, zehn für McCain. Bei den letzten Wahlen konnten noch die Republikaner den Sieg davon tragen.
    Dixville Notch und Hart's Location mit zusammen weniger als 120 Einwohnern eröffnen traditionell die Präsidentschaftswahlen. Die anderen Wahllokale in New Hampshire öffnen um 06.00 Uhr Ortszeit.


    Quelle:
    Obama gewinnt zwei Dörfer in New Hampshire | tagesschau.de

  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Erste Siege für die Demokraten[h1]Obama gewinnt zwei Dörfer in New Hampshire[/h1]

    Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama hat die 40-jährige Vorherrschaft der Republikaner in Dixville Notch im Bundesstaat New Hampshire an der Grenze zu Kanada gebrochen. Kurz nach der Öffnung der Wahllokale um Mitternacht (06.00 MEZ) stimmten nach Angaben des Nachrichtensenders CNN 15 Wahlberechtigte für Obama. Sein Konkurrent John McCain bekam nur sechs Stimmen. 1968 gewann in Dixville Notch das letzte Mal ein Kandidat der Demokraten die Wahl.Auch im Dorf Hart's Location im Nordosten New Hampshires konnte Obama die Stimmen für sich gewinnen. Dort stimmten 17 Wähler für Obama, zehn für McCain. Bei den letzten Wahlen konnten noch die Republikaner den Sieg davon tragen.
    Dixville Notch und Hart's Location mit zusammen weniger als 120 Einwohnern eröffnen traditionell die Präsidentschaftswahlen. Die anderen Wahllokale in New Hampshire öffnen um 06.00 Uhr Ortszeit.


    Quelle:
    Obama gewinnt zwei Dörfer in New Hampshire | tagesschau.de

    ich glaube immernoch fest daran das mccain gewinnen wird....

  10. #70
    Bambi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich glaube immernoch fest daran das mccain gewinnen wird....
    und wieso hast du bei der Umfrage dann Antwortmöglichkeit Nr.1 gewählt?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 02:24
  3. Obama weiter vorn
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:08
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:27
  5. Parlamentswahl in Albanien: Opposition liegt vorn
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 17:50