BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Obama will den IS "zerstören"

Erstellt von Bacerll, 05.09.2014, 20:51 Uhr · 69 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

    Obama will den IS "zerstören"

    US-Präsident Barack Obama hat zum Ende des Nato-Gipfels in Wales keinen Zweifel daran gelassen, wie wichtig ihm der Kampf gegen die IS-Terrormiliz ist. Die wolle er jagen wie al-Qaida.

    Newport - Mit deutlichen Worten hat sich US-Präsident Barack Obamazum Abschluss des Nato-Gipfels im walisischen Newport gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) positioniert. "Man kann eine solche Organisation nicht eindämmen", sagte er. Das Ziel müsse es daher sein, "diese Organisation zu zerschlagen". Die USA und ihre Verbündeten stünden bereit, "diese militärische Bedrohung aufzuhalten". Es gehe darum, die Führung der Organisation auszuschalten. "Wir werden IS genauso verfolgen, wie wir al-Qaida verfolgt haben", sagte der Präsident.[...]
    Nato-Gipfel: Obama über IS-Terror, Irak, Syrien, den Nahen Osten - SPIEGEL ONLINE

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Wie und Wo hat er nicht gesagt ??

  3. #3
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Das einzige was das Kriegs Establishment aus Washington wirklich verhindern und zerstören will, ist die befürchtete durchgehende schiitische Allianz von der Grenze Afghanistans über den Irak, Iran, Syrien bis zur Mittelmeerküste Libanons und mittels verschiedener Terror Gruppierungen wie der ISIL oder Al Nusra ist es ihnen zum Teil auch gelungen. So lange die geostrategischen und vor allem auch wirtschaftlichen Interessen der Amis nicht gestört werden, darf sich die ISIL weiterhin austoben und der restlichen Welt präsentiert man lediglich ein paar kosmetische Angriffe auf die Terroristen.

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Mit welchen Waffen kämpft die Is nochmal?

  5. #5
    tetovë1
    internet propaganda ist die stärkste waffe!

  6. #6
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    IS: Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause

    A


    Eine Gruppe britischer Dschihadisten in Syrien hat einen Hilferuf in die Heimat gesendet. Die Männer sind desillusioniert und zermürbt von den Kämpfen. Laut "Times" wollen sie nur eins: zurück in die Heimat.


    Die Westler werden als Kanonenfutter eingesetzt

    Die Miliz "Islamischer Staat" hat wenig Interesse daran, schlecht ausgebildete Westler auszurüsten und kämpfen zu lassen. Stattdessen werden sie als "Kanonenfutter" eingesetzt. Vor Kurzem hatte sich auch ein deutscher Konvertit in die Luft gesprengt.

    Zudem treibe die europäischen Dschihadisten auch eine Glaubensfrage um, berichten die Radikalismus-Forscher: Könnten sie denn überhaupt als Märtyrer ins Paradies kommen, wenn sie im Kampf gegen andere Rebellengruppen oder Dschihadisten sterben statt im Kampf gegen Baschar al-Assad?

    IS: Dschihadisten aus Europa wollen wieder in ihre Heimat - SPIEGEL ONLINE
    It's coming home,
    it's coming home
    It's coming
    IS Bastards coming home

  7. #7
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.620
    Hätten die sich vorher überlegen sollen anstatt jeden Hassprediger glauebn zu schenken das alle Böse sind außer die.

  8. #8
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    It's coming home,
    it's coming home
    It's coming
    IS Bastards coming home
    Let the rain wash away all the pain of yesterday
    I know my kingdom awaits and they've forgiven my mistakes
    I'm coming home, I'm coming home
    tell the World the terrorist are coming....


  9. #9

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Auch wenn sie zurückkommen sollten ihren Glauben werden sie sicherlich weiter verfolgen und danach Handeln und Leben!

  10. #10
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Auf dem Nato-Gipfel bildete sich eine Zehner-Gruppe, die den Kampf gegen die Terrormiliz IS in die Hand nehmen will. Die Türkei ist auch dabei.
    Unter Führung der USA und Großbritanniens will eine Gruppe von zehn Ländern sich der Terrormiliz IS im Irak entgegenstellen. «Diese Nationen, die diese Bereitschaft gezeigt haben, haben hier sinnvollerweise verabredet, dass sie in Kontakt bleiben und die weiteren Maßnahmen miteinander besprechen», sagte Bundeskanzlerin
    Angela Merkel am Freitag beim Nato-Gipfel im walisischen Newport. Der Allianz gehören neben den USA, Großbritannien und Deutschland auch Frankreich, Italien, Australien, Dänemark, Kanada, Polen und die Türkei an.
    Gruppe von zehn Staaten stellt sich IS-Miliz entgegen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Und noch was zur Türkei, jedesmal wenn die ISIL ein Grenzübergang zu Türkei erobert, macht die Türkei den Übergang dicht... das zeigt doch wem die Türkei unterstützt. FSA nicht ISIL.

    J. ist der zweite Bundesbürger innerhalb weniger Monate, der in der Türkei als IS-Kämpfer festgenommen wurde. Im Frühjahr war der Berliner Benjamin X. zusammen mit zwei anderen IS-Kämpfern aus Europa im zentralanatolischen Nigde in eine Straßenkontrolle geraten. Das Trio erschoss einen türkischen Soldaten, einen Polizisten und einen Zivilisten, wurde aber gefasst und soll in der Türkei vor Gericht gestellt werden.
    Viele ausländische IS-Kämpfer nutzen türkisches Territorium, um über die 900 Kilometer lange Grenze zwischen der Türkei und Syrien zu den IS-Truppen in Syrien zu gelangen oder nach einem Kampfeinsatz aus Syrien wieder nach Hause zurückzukehrenDeutscher Kämpfer für den IS: Marco J. in der Türkei gefasst -
    n-tv.de

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ivica Kostelic will den Heimsieg
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:49
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:04
  3. Berlusconi will den AC Milan verkaufennn
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:40
  4. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37
  5. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57