BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Obama will den IS "zerstören"

Erstellt von Bacerll, 05.09.2014, 20:51 Uhr · 69 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat die Dschihadisten/Terroristen doch seit Ausbruch des Syrienkrieges unterstützt..
    Also ich kann nicht leugnen das es keine Unterstützung gab allerdings war dies nicht die Türkei sondern der Private Feldzug des Erdogan Regimes der laut Erdogans Aussagen innerhalb 3 Wochen in Damaskus Beten wollte. Aus Tonmitschnitten geht hervor, dass das Erdogan Regime die Staatsapparate nicht mehr unter Kontrolle hat und nichts in gang setzen kann.

    Das Militär wehrt sich gegen die Privaten Ziele der Regierung was mehr mit Verrat und Osmanischen Komplexen zu tun hat. Im Februar 2014 gab es durch die Jandarma eine Operation gegen den Türkischen Geheimdienst die Waffen von Ankara und Konya über Hatay nach Syrien transportiert haben.

    Soldaten zerren MIT Agenten aus dem Auto und Zielen auf sie.



    Die LKWs waren beladen mit Raketen, Mörser-Granaten und Munition. Man wird sich in der Türkei schon noch der AKP und der Terroristen entledigen ist nur noch eine Frage der Zeit es könnte jeder Zeit weitere Operationen starten was auch bereits angekündigt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Türkei hat lediglich eine Front unterstützt und das war die Al Nusra. Jedoch hat man jeden Jihadisten durch die Grenzen gelassen. Ich würde dies nicht Unterstützung nennen sondern einen Fehler der Türkischen Regierung.
    Die Al Nusra ist mit der ISIS verbündet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese sind vielleicht schon allesamt tot,ich hoffe es zwar nicht aber ich denke mehrere Monate nichts mehr von denen gehört und Terroristen werden Geiseln auch nicht mehrere Monate halten.
    Islamistische Terroristen halten Geiseln ziemlich lange siehe Israel wo ein Soldat 5 Jahre in der Hand der Hamas war.

  2. #22
    Amarok
    Die Al Nusra ist mit der ISIS verbündet.
    Welche Sunnitische Terror-Organisation ist denn nicht auf der Seite der IS.

  3. #23
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Islamistische Terroristen halten Geiseln ziemlich lange siehe Israel wo ein Soldat 5 Jahre in der Hand der Hamas war.
    Die IS ist aber nicht die Hamas.Sie machen nur ungern Gefangene.

  4. #24
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die IS ist aber nicht die Hamas.Sie machen nur ungern Gefangene.
    Alles der selbe Scheiß.

  5. #25

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie nicht ermordet wurden. Unter ihnen war sogar ein Saeugling, glaube ich.

  6. #26
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die IS ist aber nicht die Hamas.Sie machen nur ungern Gefangene.
    Man hätte das Konsulat bereits vorher räumen müssen die MHP hat im Parlament 6 Stunden vorher gewarnt während AKPler gelacht haben. Die Deutschen dagegen flogen alle ihre Mitarbeiter sofort aus.

  7. #27

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Bis heute herrscht eine Nachrichtensperre bezüglich der entführten Türken im Irak, kein türkischer Politiker aeussert sich über das Thema.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Man hätte das Konsulat bereits vorher räumen müssen die MHP hat im Parlament 6 Stunden vorher gewarnt während AKPler gelacht haben. Die Deutschen dagegen flogen alle ihre Mitarbeiter sofort aus.

    Katastrophale Aussenpolitik!

  8. #28
    Amarok
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Bis heute herrscht eine Nachrichtensperre bezüglich der entführten Türken im Irak, kein türkischer Politiker aeussert sich über das Thema.
    Die Frage bleibt nun, äußert man sich dazu absichtlich nicht oder weiß man wirklich nicht bescheid. In beiden fällen bzw. seit der kram los gebrochen wurde agiert unsere Regierung gar nicht mehr, trotzig oder viel zu langsam.

    Entweder steckt da eine Absicht dahinter und man versucht alles was dort passiert zu ignorieren.

    Katastrophale Aussenpolitik!
    Die Aussenpolitik ist nicht so der ding der AKP'lis. Schon vor den Gezi-Protesten usw.

  9. #29
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die LKWs waren beladen mit Raketen, Mörser-Granaten und Munition.
    Quelle?

  10. #30

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Scheiss AKP.

Ähnliche Themen

  1. Ivica Kostelic will den Heimsieg
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:49
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:04
  3. Berlusconi will den AC Milan verkaufennn
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:40
  4. Obama "Will Not Mean Change For Serbia"
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:37
  5. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57