BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Erstellt von Grizzly, 05.01.2013, 17:11 Uhr · 218 Antworten · 9.308 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Glaube auch nicht das er da wieder rauskommt die PKK hört nur noch auf den weil den Kämpfern öcalan gottähnlich ist einmal hatte ein kommandant mit einer Gruppe aus 52 Guerilla sich gegen öcalan gestellt ihre Poster zerrissen und was sie dann vorhatten weiß ich nicht jedoch hat die PKK deren Position an die türkische Armee weitergegeben leider sind sie in Vergessenheit geraten

    - - - Aktualisiert - - -

    Der PKK ist öcalan so wichtig wie Nelson Mandela den Südafrikanern

  2. #142
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Du Opfer er ist seit 10 Jahren im Knast und war bevor die Friedensgespräche begannen totaler Isolation ausgesetzt wie soll der die BDP oder geschweige denn die PKK befehligen du kuckst zuviel türkische Medien
    Der ist seit Februar 1999 in Imrali.
    Bist du so naiv oder denkst du er hätte keinen Einfluss auf die bdp und die pkk?
    Durch seine Anwälte wie auch durch bdp Politiker diktiert er die pkk/bdp was sie zutun haben und was nicht.

  3. #143

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Klar hat er noch Einfluss jedoch war er 1 Jahr totaler Isolation ausgesetzt bevor die Friedensgespräche begannen

  4. #144
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    ein weiterer erfolg im kampf gegen den terror,frosch tv wurde die terrorlizenz entzogen. schluss mit terrorpropaganda

    Dänemark: PKK-Sender Roj-TV wir Sendelizenz entzogen

    Nach einem achtjährigen Prozess wurde dem PKK-Sender Roj TV von einem dänischen Gericht die Sendelizenz entzogen. Zudem erhält Roj TV eine Geldstrafe und ein vorübergehendes Sendeverbot.

    Dänemark: PKK-Sender Roj-TV wir Sendelizenz entzogen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  5. #145

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Der Sender hat nur paar Monate sendeverbot die werden eh weitermachen das Geld wird auch kein Problem sein

  6. #146

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Der Sender hat nur paar Monate sendeverbot die werden eh weitermachen das Geld wird auch kein Problem sein
    Bist wahrscheinlich auch ein PKK anhänger oder wie sollen wir dich verstehen ?

  7. #147
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Der PKK Frieden ist nur eine Show von Erdogan, es geht allein nur um die Wahlen.

    Der Waffenstillstand wird durch die "Kurdenfrage" künstlich am Leben gehalten.

  8. #148

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sehe ich auch so. Hoffentlich werden diese Terroristen neutralisiert.
    Alles was mit einer Hassmaske und einer AK rumläuft muss entfernt werden.
    Ich verabscheue Terroristen jeglicher couleur.


    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Der Sender hat nur paar Monate sendeverbot die werden eh weitermachen das Geld wird auch kein Problem sein

    Ehm.....nö. Erinnerst du dich nicht mehr an deine Frage bezüglich anderer kurdischer TV Sender im anderen Thread?
    Es gibt in der Türkei kurdische Sender, die keine PKK Propaganda betreiben . Selbst der türkische Staatssender TRT sendet auf kurdisch.
    Kann man alles auf Wiki nachlesen...

    Ich hatte diese Nachricht gepostet:

    Propagandakanal muss dicht machen


    PKK-Sender „Roj TV“ ist pleite


    Der kurdischsprachige Fernsehsender Roj TV ist pleite, nachdem ein dänisches Gericht den TV-Sender wegen der Verbreitung terroristischer Propaganda zu einer Geldstrafe von 10 Millionen Kronen (1,4 Millionen Euro) verurteilt hat. (Foto: cihan)


    Von DTJ-ONLINE | 20.08.2013 10:22
    Der Direktor von Roj TV, İmdat Yılmaz, bestätigte die Pleite des als PKK-nahe eingestuften Fernsehsenders und sagte, dass die Zahlungsunfähigkeit trotz der Mühen der Angestellten und der angeblichen Unterstützung durch das kurdische Volk nicht verhindert werden konnte.

    Im Juli hatte ein dänisches Gericht den kurdischen Sender und die dahinter stehende Firma für schuldig befunden, Terrorismus zu fördern und einen sofortigen Sendestopp angeordnet. Bereits Anfang 2012 hatte die „Danske Bank“ die Konten des Senders eingefroren, um nicht mit der Beschuldigung konfrontiert zu werden, eine von der Europäischen Union als Terrororganisation eingestufte Gruppierung zu unterstützen.

    Roj TV ist ein kurdischer Fernsehsender mit Sitz in Dänemark. Der Satellitensender sendet seine Programme hauptsächlich in Kurmandschi, aber auch in den Sprachen Sorani, Gorani, Zazaki, Türkisch, Arabisch und Aramäisch. In Deutschland wurde die Ausstrahlung des Senders nach einem Verbot durch das Bundesinnenministerium von Mitte Juni 2008 eingestellt.

    Die PKK verfügt in Europa über ein großes Unterstützernetzwerk. Einige europäische Staaten beginnen jedoch nun augenscheinlich, gegen die PKK-Strukturen im eigenen Land vorzugehen. In Deutschland wurden jüngst einige PKK-Mitglieder festgenommen bzw. verurteilt.

    PKK-Sender

    Soviel dazu...

  9. #149

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Sehe ich auch so. Hoffentlich werden diese Terroristen neutralisiert.
    Alles was mit einer Hassmaske und einer AK rumläuft muss entfernt werden.
    Ich verabscheue Terroristen jeglicher couleur.
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/JİTEM

    und was sagst du dazu ? Wer sind die wahren Terroristen die Jitem tötet kurdische Zivilisten und komm mir jetzt nicht mit es gibt keine jitem

  10. #150

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/JİTEM

    und was sagst du dazu ? Wer sind die wahren Terroristen die Jitem tötet kurdische Zivilisten und komm mir jetzt nicht mit es gibt keine jitem
    Die gibt es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:27
  2. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:11
  3. 17-Jähriger aus Protest gegen Öcalan-Haft selbst angezündet
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:24
  4. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24
  5. Hero Abdullah "APO" Öcalan (PKK)
    Von Kurdistan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:29