BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 219

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Erstellt von Grizzly, 05.01.2013, 17:11 Uhr · 218 Antworten · 9.321 Aufrufe

  1. #41
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wirst lachen, aber das hätte ich beinahe noch in meinen o.g. Beitrag geschrieben.
    Und er kriegt dafür immer noch keine Verwarnung. Vergleicht er eine Terrororganisation, die Zivilisten wegbomben, in Touristengebieten, mit einer Organisation, die gegen Apartheid war.

  2. #42
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    mehr fällt mir dazu nicht ein.

    einfach lächerlich dieser Type.

  3. #43
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Und er kriegt dafür immer noch keine Verwarnung. Vergleicht er eine Terrororganisation, die Zivilisten wegbomben, in Touristengebieten, mit einer Organisation, die gegen Apartheid war.
    Kardes sowas nennt man Doppelmoral aka. Europäische Moral

  4. #44
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Kardes sowas nennt man Doppelmoral aka. Europäische Moral
    So sind halt diese Marxisten-Leninisten Verehrer. Machen auf Menschenfreund, verteidigen aber alles, was irgendwem wegbombt. Ich meine, wie können die Touristen auch nur in die Türkei kommen und somit die türkische Wirtschaft unterstützen, da ist der Tod natürlich mehr als verdient.

  5. #45

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Nun, Jahrzehntelang hat man Öcalan dämonisiert und verdammt, und heute ist man gezwungen mit ihm zu verhandeln.

    Wer weiß, vielleicht wird er ja bald Abgeordneter im türkischen Parlament.

  6. #46
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Yeni onaylanan tasarı ile halen kağıt üstünde evli olan Abdullah Öcalan da "iyi halli olma" şartlarını yerine getirirse "mahrem görüşme" olanağından yararlanabilecek.


    Öcalan ödül olarak e?iyle görü?ecek | 26 Ocak 2013, Cumartesi 14:04 Haber Seninle - Haber - Güncel Haberler

    Nun wird Öcalan auch erlaubt Kinder zu machen.

  7. #47
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  8. #48
    Abdülhey
    way amk

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Und er kriegt dafür immer noch keine Verwarnung. Vergleicht er eine Terrororganisation, die Zivilisten wegbomben, in Touristengebieten, mit einer Organisation, die gegen Apartheid war.
    Mandela, war davor von der ''Welt'' als Terrorist eingestuft, das selbe auch Arafat und heute stehen diese leute als vorbild für freiheit...und haben auch friedensnobelpreise erhalten.

  10. #50
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Mandela, war davor von der ''Welt'' als Terrorist eingestuft, das selbe auch Arafat und heute stehen diese leute als vorbild für freiheit...und haben auch friedensnobelpreise erhalten.

    Die Kinder kennen die Zeit nicht.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:27
  2. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:11
  3. 17-Jähriger aus Protest gegen Öcalan-Haft selbst angezündet
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:24
  4. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24
  5. Hero Abdullah "APO" Öcalan (PKK)
    Von Kurdistan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:29