BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 219

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Erstellt von Grizzly, 05.01.2013, 17:11 Uhr · 218 Antworten · 9.301 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube wer bennystavanger beiträge ''richtig'' liest, wird merken das er es sehr gut formuliert.
    warum einige user versuchen seine worte umzudrehen, ist mir ein rätsel..
    Typisch! Hätte von dir auch nichts weiteres erwartet!

  2. #82
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Genial. Er wird mit einem Kommunisten-Preis ausgezeichnet. Und das steht über der Einschätzung der EU oder was? Merkt ihr nicht wie lächerlich ihr seid?
    kennst du die SACP ? so jetzt kannst du weiter lachen
    Wikipedia:
    Die South African Communist Party (SACP, engl. für Südafrikanische Kommunistische Partei) ist eine politische Partei in Südafrika. Sie wurde 1921 als Communist Party of South Africa(„Kommunistische Partei Südafrikas“) gegründet und kämpfte gegen die Apartheid. Die SACP bildet heute gemeinsam mit dem African National Congress (ANC) und dem Congress of South African Trade Unions (COSATU) die sogenannte Tripartite Alliance (Allianz dreier Parteien).

  3. #83
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Typisch! Hätte von dir auch nichts weiteres erwartet!
    wer bist du?
    alle kenne mich..nur ich kenne keinen

  4. #84
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Euronews


    Zitat: Öcalan war lange Anführer der Kurdischen Arbeiterpartei, einer Kampforganisation für die kurdische Unabhängigkeit.
    Keine Terrororganisation mehr ?? naja man kann ja auch nicht mit einer Terrororganisation verhandeln.

    Grüsse an Erdogan

  5. #85

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552



  6. #86
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Euronews




    Keine Terrororganisation mehr ?? naja man kann ja auch nicht mit einer Terrororganisation verhandeln.

    Grüsse an Erdogan
    Bei Euronews war die PKK noch nie eine Terrororganisation.

  7. #87
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Am Samstag gab es in der Stadt St. Gallen so paar Kurden die Unterschriften für die Freilassung Öcalans und anderer Kurden vorderten bzw. einen fairen Prozess. Ich habe unterschrieben

  8. #88
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Bei Euronews war die PKK noch nie eine Terrororganisation.
    Hör mal hin.. 3 mal ist Terrorist zu hören und dass ist nur ein zufälliges video..



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Am Samstag gab es in der Stadt St. Gallen so paar Kurden die Unterschriften für die Freilassung Öcalans und anderer Kurden vorderten bzw. einen fairen Prozess. Ich habe unterschrieben
    Guter Junge

  9. #89
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Durch die Attentate der PKK sterben mehr Kurden als Türken. Ist bisschen merkwürdig , oder?
    Dann zähl mal vor !
    Ich höre ...

  10. #90
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Erdogan will auf Waffenruhe eingehen

    Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat positiv auf den Aufruf zur Waffenruhe des kurdischen Rebellenchefs Abdullah Öcalan reagiert. Das türkische Militär werde seine Einsätze gegen die Kurdenrebellen einstellen, wenn diese ihren bewaffneten Kampf beendeten, sagte Erdogan. "Wenn es keine bewaffneten Aktionen mehr gibt, werden unsere Truppen keine bewaffneten Aktionen ausführen", sagte Erdogan bei einer Pressekonferenz in Den Haag mit seinem niederländischen Kollegen Mark Rutte.

    Erdogan bezeichnete den Aufruf des inhaftierten Chefs der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) als "positiven Ansatz". Nun komme es auf die Umsetzung an. Er hoffe, dass sich die Wirkung "so schnell wie möglich" zeige.
    Türkei: Erdogan will Waffenruhe der PKK annehmen | tagesschau.de

    Ein historischer Tag im Kampf gegen die PKK. Und nur einer konnte das lösen. Kein weiterer als RTE.
    Er und seine Partei sind die einzigen, die für Frieden Reformen durchsetzen möchten. Aber nationalistische Parteien wie die MHP und CHP legen Steine in den Weg und verhinderten (noch heute) den Frieden.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:27
  2. Erdogan: Öcalan wird auf Imrali sterben
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:11
  3. 17-Jähriger aus Protest gegen Öcalan-Haft selbst angezündet
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:24
  4. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24
  5. Hero Abdullah "APO" Öcalan (PKK)
    Von Kurdistan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:29