BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Offizieller Assad Support-Thread

Erstellt von ALI BUMAYE, 27.10.2015, 21:33 Uhr · 101 Antworten · 5.194 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Präsident Assad lädt nach Ende des Terrorkampfes zu neuen Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

    Der syrische Präsident Bashar Al-Assad hat nach Ende des Krieges in Syrien neue Präsidentschafts- und Parlamentswahlen angekündigt. Er persönlich wolle nur noch mal kandidieren, wenn er das Gefühl habe, dass das syrische Volk dies möchte und das Vertrauen spüre.
    Unterdessen erklärte er, dass die Wahlen nur nach Ende des Krieges Sinn machen, weil dann viele Syrer zurückkehren und sich an der Wahl beteiligen würden. Weiterhin soll ein geheimer Bericht der NATO aus dem Jahre 2013 aufgetaucht sein, der die Anhängerschaft der syrischen Bevölkerung aufzeige. Demnach sollen 70 % der syrischen Bevölkerung für Präsident Assad und die syrische Armee sein. 20% der syrischen Bevölkerung wird als neutral eingeschätzt und 10% des Landes sollen auf Seiten der "Rebellen" (Terroristen) sein.

    Quelle: Al-Mayadeen

    Link zum Bericht: NATO reveals 70% of Syrians support Bashar al-Assad

  2. #12

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Finde ich gut! Bye Bye kurdische Autonomiebestrebungen...

  3. #13

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Stimmt. Assad ist nur ein weiterer Diktator, der sein Volk zusammenschießt, wenn es denn brenzlig wird. Das hat er 2011 eindrucksvoll bewiesen. Sollte man nicht vergessen...
    Sein Volk zusammenschießt? Weißt du eigentlich wie viele syrische Polizisten bei diesen besagten Aufständen umgebracht worden sind, sodass Assad gezwungen war zu handeln?

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Sein Volk zusammenschießt? Weißt du eigentlich wie viele syrische Polizisten bei diesen besagten Aufständen umgebracht worden sind, sodass Assad gezwungen war zu handeln?
    Mit Fassbomben?

    Auslöser des Bürgerkriegs war ein friedlicher Protest im Zuge des Arabischen Frühlings Anfang 2011, der zum bewaffneten Konflikt eskaliert ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B...rieg_in_Syrien

  5. #15
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen


    #


    Berlin with the Führer





    Berlin without the Führer





    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen





    Schon mal daran gedacht, dass die obere Gruppe eventuell zu monoton ist? Oben könnte man auch Pfeile anbringen und Alawi, Alawi, Alawi, Alawi, Druze schreiben.

  6. #16

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Oben könnte man auch Pfeile anbringen und Alawi, Alawi, Alawi, Alawi, Druze schreiben.
    Ist ja nicht so, dass die Mehrheit der SAA Sunniten sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Friedlicher Protest und Arabischer Frühling

    https://www.youtube.com/watch?v=efyy7M_RZmM

  7. #17
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass die Mehrheit der SAA Sunniten sind
    Das war mal vor 5 Jahren der Fall. Seine Armee besteht mittlerweile fast ausschließlich aus Alawiten. Ihm gehen die Leute aus, weshalb er auch die NDF gründen lies, welche sich ebenfalls zum Größtenteil aus Alawiten und Drusen rekrutiert.

  8. #18

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Friedlicher Protest und Arabischer Frühling

    Richtig, es war ein friedlicher Protest! Du kannst dich selbst verarschen, aber diese Bilder lügen nicht.




  9. #19

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Dieses Argument, dass bei den Rebellen alles andere außer Syrer sind ist echt ein geiles Argument, denn.. Natürlich werden die Rebellen von paramilitärs aus Libanon, Iran, Irak, Afghanistan unterstützt )

  10. #20
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Präsident Assad lädt nach Ende des Terrorkampfes zu neuen Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

    Der syrische Präsident Bashar Al-Assad hat nach Ende des Krieges in Syrien neue Präsidentschafts- und Parlamentswahlen angekündigt. Er persönlich wolle nur noch mal kandidieren, wenn er das Gefühl habe, dass das syrische Volk dies möchte und das Vertrauen spüre.
    Unterdessen erklärte er, dass die Wahlen nur nach Ende des Krieges Sinn machen, weil dann viele Syrer zurückkehren und sich an der Wahl beteiligen würden.

    Dumm nur, dass laut Umfragen der Hauptgrund zur Flucht Assad ist.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Heute, 00:12
  2. Putin Support-Thread von NICHT-Russen
    Von MB7 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 00:36
  3. Davutoğlu Support-Thread
    Von Cypriot im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 23:41
  4. Jürgen Todenhöfer Support-Thread !!!
    Von boycott im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 14:32
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42