BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 387 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 3865

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.864 Antworten · 124.139 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.258
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was die wohl zu besprechen haben. Das würde mich interessieren. Der Typ mit der Halbglatze vor Abe ist der Japanisch Übersetzer.

    Sieht ein wenig aus wie der Typ von Wasabi - Ein Bulle in Japan (Michael Müller).
    G20 Zirvesi'nde Cumhurbaşkanı Erdoğan ile Japonya Başbakanı Şinzo Abe arasındaki görüşme dikkat çekti. Sohbetin konusunun Sinop'a yapılacak Nükleer Santral projesi olduğu öğrenildi.


    Japonlardan Erdo?an'a özel ilgi

    Läuft da den ein Wettrennen zwischen den Japanern und Russen?

  2. #1052
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Jinping war wieder mal der Coolste.


  3. #1053
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Ganz schon groß für ein Chinese.

  4. #1054
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Um beim Thema zu bleiben. Die Türken haben es tatsächlich getan:

    dfsfs.jpgdsfsfsfsf.JPG




  5. #1055
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich denke die ganze Operation ist zeitlich begrenzt. Die Türkei ist nicht einfach mal so in Syrien rein, sondern es gab zuvor intensive gespräche mit Syrien,Russland und dem Iran.

    Die Russen haben natürlich ein Interesse daran, dass Rebellengruppen aus dem Idlib abgezogen werden und dann im Norden von Syrien gegen den IS verheizt werden. Doch eine FSA präsenz in Manbij und al-Bab wird es nicht geben.

    Wir sind keine Besatzer. Natürlich werden wir uns zurück ziehen. Wenn das Ziel erreicht ist.

  6. #1056
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Besatzer. Natürlich werden wir uns zurück ziehen. Wenn das Ziel erreicht ist.
    Acaba

  7. #1057

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Zurückziehen kannst du vergessen Cerablus wird ja schon jetzt wie ein teil von der Türkei behandelt

  8. #1058
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Zurückziehen kannst du vergessen Cerablus wird ja schon jetzt wie ein teil von der Türkei behandelt
    Egal was @Toruko suggeriert. Wir bleiben nicht lange. Wir sind Befreier. Keine Besatzer.

  9. #1059
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Egal was @Toruko suggeriert. Wir bleiben nicht lange. Wir sind Befreier. Keine Besatzer.
    Wenn man die YPG weg halten will, kann man doch auf Jahre nicht mehr raus. Ein paar langbärtige Rebellen, die bei der nächsten Gelegenheit übereinander herfallen, können die YPG alleine nicht in Schach halten. Was Indoktrination angeht ist die Öcalan Organisation allen anderen voraus. Die ideologische Schulung hat schon was von Vietkong, und gegen die hatten die USA trotz massiver militärischer Überlegenheit langfristig auch keine Chance.

  10. #1060
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Ich denke auch, dass es wie bei den Syrern in Libanon sein wird. Die sind am Ende auch mit ner Resolution rausgeekelt worden.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42