BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 377 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3767

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.766 Antworten · 120.938 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Pssst, nicht vor den Kindern oder so

    Aber im Ernst: Traurig genug die Entwicklungen. Leider Gottes....
    Es wird noch besser. Das war erst das Vorspiel.




    aber nicht vor den Kindern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also Einstein hatte etwas von einem kleinen Anarcho. Ohne Quatsch...
    finde ich auch. An ihn musste ich nämlich auch denken.

  2. #1082
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich bitte euch. Wenn hier einer über Einstein Bescheid weiß, dann sind es meine Wenigkeit, BJ und Didi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir lassen doch keine Geisteswissenschaftler an unseren Einstein, tse.

  3. #1083
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  4. #1084
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.133
    Zu der Zeit gab es viele linke Physiker. Heute ist das irgendwie alles rausgewaschen und die Physiker hörten zuerst auf Träumer zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, min Jung, wir gewinnen Kriege während ihr dumm daherschwadroniert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem werden wir besser bezahlt und generieren auch einen Mehrwert. So jetzt habe ichs dem gegeben.
    Ihr denkt immer, dass man eine Sache einfach abschließen könnte, bei uns gibt es weder Anfang noch Ende, dafür die Gewissheit, dass euch so ein Satz extrem durcheinander bringt

  5. #1085
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ihr denkt immer, dass man eine Sache einfach abschließen könnte, bei uns gibt es weder Anfang noch Ende, dafür die Gewissheit, dass euch so ein Satz extrem durcheinander bringt
    Ja, das gilt für viele meiner Zunft und dennoch beherrschen wir euer Werkzeug aber unsere Welt wird euch immer verschlossen bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    OK, zugegeben, wir sind Chauvinisten, das liegt aber auch daran, dass wir so erfolgreich sind, bei dem, was wir tun und bei uns ist causa finalis auch möglich.

  6. #1086
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.133
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, das gilt für viele meiner Zunft und dennoch beherrschen wir euer Werkzeug aber unsere Welt wird euch immer verschlossen bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    OK, zugegeben, wir sind Chauvinisten, das liegt aber auch daran, dass wir so erfolgreich sind, bei dem, was wir tun und bei uns ist causa finalis auch möglich.
    Wir sitzen in der Ethikkommission

  7. #1087
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Gute Nacht und so

  8. #1088
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103





    Gute Nacht, Süße!

  9. #1089
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Zurückziehen kannst du vergessen Cerablus wird ja schon jetzt wie ein teil von der Türkei behandelt
    Aus dem von Terroristen Befreiten Gebiet das ca. 100 x 50 Kilometer beträgt wird der Freien Syrischen Armee mit seinen Arabischen und Türkmenischen Kämpfern übergeben.Das gelöände wird bei der Verteidigung durch die TSK gewährleistet..Ja was kommt denn dort hin ?

    Flüchtlinge mit eigener Verwaltung und Unterkünften versorgt mit Energie aus der Türkei..
    Dort kommen nicht nur alleine die Kurden hin sondern die ehemaligen Bewohner ,araber und Türkmenen.

    Das war immer der Plan der Türkischen Regierung ,leider hat der Westen immer dieses mit türkischen Großmachtstum abgewertet..
    Zur Zeit sterben dort Soldaten damit keine weiteren Flüchtlingsströme entstehen.

  10. #1090
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    die turkei und die fsa rebellen haben an der syrisch-turkischen grenze den daesh vertrieben..die rebellen haben jetzt eine direkte verbindung von azaz-al-rai-jarabulus..




    Türkei vertreibt IS aus Grenzregion in Syrien

    Die Terrormiliz nutzte die syrisch-türkische Grenze für den Waffenschmuggel. Nun ist diese Versorgungsroute gekappt.



    Türkei vertreibt IS aus Grenzregion in Syrien - News International: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

    turkische truppen in syrien








Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42