BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 377 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3761

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.760 Antworten · 120.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Bodentruppen würde man mehr Angriffsfläche bieten. Die Verluste wären viel höher.
    Eher anders herum. Ich meine mit Bodentruppen aufklärer. Die Rebellen kannst du in dieser Hinsicht vergessen. Die hört man schon von 50 Kilometern Allahu Ekber rufend. Bodentruppen in form von kleinen Gruppen von Spezialeinheiten ob nun SAT/SAS oder BB würden die Gegend sondieren. Begleitet von Scharfschützen, die eben ATGM-Nester und Mörser-Nester ausmachen und erfassen. Diese Daten dem jeweiligen Stützpunkt übergeben und wozu haben wir eine Bayraktar-Drohne die in der Lage ist diese Ziele von der Luft ohne große Probleme anzugreifen. Würde aber alles mit "Zeit" verbunden sein und diese Zeit scheint die Regierung nicht aufbringen zu wollen. Obwohl damit am Ende weit aus mehr Panzer heile bleiben würden.

Die Regierung oder der Stab setzt aber auf die bewerte Taktik der massiven mobilen Überlegenheit durch Panzereinheiten und riskiert somit und jetzt werde ich nicht mehr menschlich sondern rational den Verlust von Kriegsgerät in Höhe von xy tausend oder millionen EURO die dann erneut teuer nachbeschaft werden müssen. Oder man forciert diese Abnutzung, denn spätestens 2018 sollen die Altay-Einheiten vom Band rollen mit dem AKKOR-System das eben vor ATGM schützen soll.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eher anders herum. Ich meine mit Bodentruppen aufklärer. Die Rebellen kannst du in dieser Hinsicht vergessen. Die hört man schon von 50 Kilometern Allahu Ekber rufend. Bodentruppen in form von kleinen Gruppen von Spezialeinheiten ob nun SAT/SAS oder BB würden die Gegend sondieren. Begleitet von Scharfschützen, die eben ATGM-Nester und Mörser-Nester ausmachen und erfassen. Diese Daten dem jeweiligen Stützpunkt übergeben und wozu haben wir eine Bayraktar-Drohne die in der Lage ist diese Ziele von der Luft ohne große Probleme anzugreifen. Würde aber alles mit "Zeit" verbunden sein und diese Zeit scheint die Regierung nicht aufbringen zu wollen. Obwohl damit am Ende weit aus mehr Panzer heile bleiben würden.

Die Regierung oder der Stab setzt aber auf die bewerte Taktik der massiven mobilen Überlegenheit durch Panzereinheiten und riskiert somit und jetzt werde ich nicht mehr menschlich sondern rational den Verlust von Kriegsgerät in Höhe von xy tausend oder millionen EURO die dann erneut teuer nachbeschaft werden müssen. Oder man forciert diese Abnutzung, denn spätestens 2018 sollen die Altay-Einheiten vom Band rollen mit dem AKKOR-System das eben vor ATGM schützen soll.
    OK, so rum, unsere Bordos sind bestimmt da.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    OK, so rum, unsere Bordos sind bestimmt da.
    Jop. Die begleiten z.B. die Sultan Murat Brigade der (Turkmenischen Rebellen). Gesichtet wurden sie nicht, die Regierung hat diese Meldung damals aber noch bestätigt.

Von dem Panzer ist glaube ich nichts mehr übrig.Werden diese Videos auch in den türkischen Nachrichten gezeigt?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Von dem Panzer ist glaube ich nichts mehr übrig.Werden diese Videos auch in den türkischen Nachrichten gezeigt?

Wurde kaum darüber berichtet , hab es in den Griechischen Medien gesehen. Anscheinend sind gestern 3 Soldaten getötet wurden und 4 verletzt

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wurde kaum darüber berichtet , hab es in den Griechischen Medien gesehen. Anscheinend sind gestern 3 Soldaten getötet wurden und 4 verletzt
    Ich frage mich wie unsere türkischen Freunde sich fühlen,wenn ihre tapferen Soldaten so sterben müssen.Amarok hat geschrieben,dass keine oder kaum Luftunterstützung bereitgestellt wurde/wird.Ist es nicht geradezu fahrlässig die Panzer in die Wüste zu schicken wohlwissend,dass die Dawla gerne solche Ziele zerstört? Hätte man sich nicht besser vorbereiten können? Die Türkei macht mir einen halbherzigen Eindruck als ob man gerne Verluste in Kauf nimmt.Das ist der AKP eigen.Naja mal schauen wie es sich entwicklelt....

Einige der Terroristen die auf die Panzer geschossen haben, sollen mittlerweile getötet oder geschnappt sein.

https://twitter.com/Malikejder47/sta...16513474134017

Die Panzer werden sowieso innerhalb der nächsten jahre aussortiert deswegen nehmen sie die Verluste in Kauf um dafür aber einen schnellen Sieg zu erzielen

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Einige der Terroristen die auf die Panzer geschossen haben, sollen mittlerweile getötet oder geschnappt sein.

https://twitter.com/Malikejder47/sta...16513474134017
    Ich wunder mich nicht,dass solch ein Video aufgetaucht ist.Die Ehre muss gerettet usw. bla blubb...

Machen doch alle