BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 381 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3803

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.802 Antworten · 122.005 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht wieder in dieser Diskussion einmischen, ob PKK/YPG gut oder schlecht ist. Egal aber, ob man sie für gut oder schlecht hält: die Gleichsetzung mit IS ist etwas Ähnliches, als ob man Faschisten mit Stalinisten gleichsetzt. Man guckt nur auf die Oberfläche, und ignoriert die Bedeutung der ideologischen Grundlage.
    Stimmt die einen erschiessen ihre Gegner und die anderen köpfen sie.Das die Is brutaler die Sache angeht ist jeden klar.Das ist aber auch der wesentliche Unterschied.

  2. #1182

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt die einen erschiessen ihre Gegner und die anderen köpfen sie.Das die Is brutaler die Sache angeht ist jeden klar.Das ist aber auch der wesentliche Unterschied.
    Das ist schon ein wichtiger Unterschied, nicht aber der einzige wesentliche. Die IS hat eine ideologische Grundlage, die, wie bei Nazi-Deutschland, den unendlichen Krieg in allen Formen unvermeidbar macht. Und mit dieser Grundlage meine ich nicht Islamismus (dieser gibt es schon bei Hamas oder Hisbollah, die man sicher nicht mit IS gleichsetzen kann). Außerdem, führt diese Grundlage zum sozialen Rückschritt.

  3. #1183
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn dann kämpfen sie auf der seite der kurden gegen die is........wir serben wissen was es heisst gegen das böse zu kämpfen und sich gegen die unterdrückung zu wehren .....einem grösseren gegner die stirn bieten und lieber im kampf für die freiheit fallen als auf knien zu leben ........wir verstehn den kampf der kurden und möge sie am leben sein und die nachricht falsch ....

  4. #1184

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Scheiss Serben wenn es um Unterdrückung geht seid ihr die besten was ihr im Kosovo angerichtet habt wird nicht verziehen und es wird gerächt

  5. #1185
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst einer der größten Helferländer dieser Erde


    Anhang 83594Anhang 83595

    Fatma ?ahin Cerablus'ta


    #LubenicaIstEinVollidiotUndSo

    Sieht eher nach einem Nordzypern 2.0 aus...

  6. #1186
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Sieht eher nach einem Nordzypern 2.0 aus...
    Nein!

    Möchte jemand wissen wieso ISIS nicht Israel angreifen? Müsste ideologisch ja ein primär Ziel sein.

  7. #1187
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.418
    Warum bombardieren jetzt die Israelis eine syrische Militärbasis in nähe der Golanhöhen?

  8. #1188
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    (FOTO) ODLAZAK KURDSKE ANĐELINE DŽOLI: Tukla se protiv Islamske države do samog kraja












    ich finde das sie um einiges besser aussieht als jolie und hoffe das es ne fehlmeldung ist ......eine sehr schöne tapfere frau ....
    Wer so schön anzuschauen ist, darf sehr wohl Kriegsverbrechen begehen oder andere Straftaten. Soviel steht schon mal fest.

  9. #1189
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wer so schön anzuschauen ist, darf sehr wohl Kriegsverbrechen begehen oder andere Straftaten. Soviel steht schon mal fest.
    Meine Rede Bruder..

  10. #1190
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wer so schön anzuschauen ist, darf sehr wohl Kriegsverbrechen begehen oder andere Straftaten. Soviel steht schon mal fest.
    Welche Verbrechen hat sie denn in dem Land in dem sie lebt begangen? Oder ist sie gar illegal in die Türkei einmarschiert? Ihr scheint die Frau und ihre Taten ja gut zu kennen, oder reicht es einfach das sie kurdisch ist?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42