BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 385 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3842

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.841 Antworten · 122.993 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Cebrail du sprichst mit jemaden, der den Syrischen Herrscher Al-Assad verteidigt. Das auch nur aufgrund der derzeitigen Russischen Unterstützung. Obwohl sein Vater Hafiz Al-Assad seine zweite Wahlheimat heimtückisch angriff.

    Logik? Suchst du bei SLO vergeblich. Es geht bei den meisten sowieso nur um Symphatien, Ideologie oder die Tatsache das Russland mit von der Partie ist. Türkische Unterstützung dafür wird man nicht sehen noch erhalten. Selbst wenn die Türkei in den letzten 14 Tagen mehr Flüchtlinge zurückgeführt hat in ihre Gebiete als Europa abgeschoben oder Österreich aufgenommen.

    Soweit ich es mitgekriegt habe, liegt auch eine Anfrage von der Barzani-Regierung gegen den IS vorzugehen.
    Es steckt sehr wohl eine Logik hinter SLOs Aussagen. Sie schmeckt uns nur nicht. Sie ist anti-türkisch und islamophob. Gepaart mit einer russischen Anbiederung die leicht jüdisch orthodox angehaucht ist.

  2. #1212

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.781
    Was ist Aleppo? US-Präsidentschaftskandidat blamiert sich vor laufender Kamera
    In einem Fernsehinterview hat der Kandidat der Libertären Partei Gary Johnson nichts mit dem Wort „Aleppo“ anfangen können. Ob er überhaupt weiß, wer Assad ist?


    https://de.sputniknews.com/politik/2...leppo-ist.html



    Ankara: Tausende Lehrer wegen PKK-Verbindung suspendiert
    In der Türkei sind rund 11.500 Lehrer wegen des Verdachts auf Verbindung zu der im Land verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) suspendiert worden, wie der türkische Sender NTV unter Berufung auf das türkische Bildungsministerium am Donnerstag meldete.
    https://de.sputniknews.com/politik/2...spendiert.html

  3. #1213
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die Ahrar al-Scham sind keine Terroristen. Es sind Gotteskrieger, die den Willen Gottes ausführen.
    Ahrar al-Scham sind Terroristen genauso wie IS oder Al-Qaida. Es sind Kinder des Satan.

    "Ihr gehört eurem Vater, Satan, an, und ihr wollt die Wünsche eures Vaters erfüllen. Von Anfang an war er ein Mörder, und er ist nie bei der Wahrheit geblieben, denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er eine Lüge erzählt, spricht er nach seinem Wesen: denn er ist ein Lügner - ja, der Erfinder der Lüge!" Johannes 8;44

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

  4. #1214
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  5. #1215
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ahrar al-Scham sind Terroristen genauso wie IS oder Al-Qaida. Es sind Kinder des Satan.

    "Ihr gehört eurem Vater, Satan, an, und ihr wollt die Wünsche eures Vaters erfüllen. Von Anfang an war er ein Mörder, und er ist nie bei der Wahrheit geblieben, denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er eine Lüge erzählt, spricht er nach seinem Wesen: denn er ist ein Lügner - ja, der Erfinder der Lüge!" Johannes 8;44

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik
    Wie bitte?

  6. #1216
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Er ist krank.

  7. #1217
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Die Terroristen egal ob IS, Al-Qaida, Ahrar al-Scham oder andere; sie morden und glauben Gott einen Dienst zu erweisen. In Wahrheit dienen Sie mit dem was Sie tun (andersgläubige Zivilisten abschlachten) dem Satan.

  8. #1218

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Hä wieso denn das sind doch mudschaheddin sie haben sich einem lebem der scharia verpflichtet und sind gute Menschen da sie gegen den IS kämpfen und deswegen sind sie gut

  9. #1219
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Hä wieso denn das sind doch mudschaheddin sie haben sich einem lebem der scharia verpflichtet und sind gute Menschen da sie gegen den IS kämpfen und deswegen sind sie gut
    Ist das etwa dein ernst??

    Sind es deiner Meinung nach "gute Menschen" die sich das Recht nehmen andersgläubige Menschen zu ermorden?

    Und Ahrar al-Scham kämpft nicht gegen IS sondern gegen deine Landsleute in der Region Afrin und gegen SAA und manchmal ermorden Sie willkürlich nicht-sunnitische Zivilisten.

  10. #1220
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Wie sie alle SLO vereppeln.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42