BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 387 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3861

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.860 Antworten · 123.906 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum kommen eigentlich hier immer einige am argumentativen Ende das virtuelle Gegenüber hätte keine Türkischkenntnisse? Und selbst wenn ich keine ausreichenden hätte, dann frag ich halt Freunde. So what?

    Also her mit den Videos!
    Ja okay wenn du es übersetzen lassen kannst werde ich dir Videos reintun. Obwohl diese schon mehrmals in Forum reingetan wurden in PKK Thread zumbeispuel aber sei es drum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hattest du aber geschrieben.
    Ja habe aber nur die anderen beiden Organisationen gemeint.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Rafi... Halts Maul und Barbaros Menschen wie du sind der Grund für den Türken/Kurden Konflikt
    Den Grund müsstest du mir mal erläutern.

  2. #1272
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Rafi... Halts Maul und Barbaros Menschen wie du sind der Grund für den Türken/Kurden Konflikt
    Vielleicht solltest du Fakeaccount dir eine andere Wiese suchen.

  3. #1273
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    sued-oestlich von al-rai fsa rebellen bei der offensive gegen den daesh


  4. #1274
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sued-oestlich von al-rai fsa rebellen bei der offensive gegen den daesh

    Die Quelle ist bemerkenswert. Sultan Murad Brigade. Interessant ^^ Das osmanische Reich rückt näher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wahnsinn was sich da alles tummelt. Das kann ja nur gutgehn.....

    https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...Party_in_Syria

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...rian_Civil_War

  5. #1275
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist bemerkenswert. Sultan Murad Brigade. Interessant ^^ Das osmanische Reich rückt näher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wahnsinn was sich da alles tummelt. Das kann ja nur gutgehn.....

    https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...Party_in_Syria

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...rian_Civil_War
    Rafi, ich glaube, du hast dich etwas in die Erdogan - Syrien - Sache hineingesteigert. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen. Tut hin und wieder gut.

  6. #1276
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Rafi, ich glaube, du hast dich etwas in die Erdogan - Syrien - Sache hineingesteigert. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen. Tut hin und wieder gut.
    Mir gehts gut Gleich gibts Pizza. Im Übrigen solltest du deine Empfehlung eventuell an alle richten, die hier schreiben? Ich bin hier eigentlich recht sparsam.

  7. #1277
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist bemerkenswert. Sultan Murad Brigade. Interessant ^^
    die sultan murad brigade ist eine turkmenische rebellenmiliz innerhalb der freien syrischen armee...

    siehst du hast du wieder was dazugelernt

  8. #1278

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Ich meinte balta barbaros sry

  9. #1279
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    die karte von heute aktuell finden in havahoyuk gefechte zwischen der fsa und daesh statt...


  10. #1280
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Wie es aussieht wurde heute wieder ein Panzer/Mannschaftstransporter(ACV) nicht sicher erneut von einer ATGM getroffen. 3 Soldaten sind im Kampf gegen DEASH gefallen.

    #AberSindJaKeineKurdenUndSo

    3 Turkish soldiers martyred fighting Daesh in Syria

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42