BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 387 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bu adam her seyi kullaniyor! Afghgfhfgfh amk.
    Siyasetcilik kaninda var,bugün öyle yarin böyle.
    Nede olsa laz,yani senin gibi,gurur duyorsundur tayyipten

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Siyasetcilik kaninda var,bugün öyle yarin böyle.
    Nede olsa laz,yani senin gibi,gurur duyorsundur tayyipten
    Haha Laz dedigin Topal Osman gibi olacak öyle recep gibi degil.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du verstehst es vielleicht einfach nicht? Wie es gemeint ist? Kann das sein?

Ausserdem bin ich es hier nicht, der sich über Opfer lustig macht, es feiert, das "der Feind" getötet wird und ich poste auch nicht ständig irgendwelche militärischen Strategie Kampfhandlungs Zeugs, wie kleine Jungs die mit Plastiksoldaten auf der Strasse spielen oder Egoshooter Dauerfeuereinsatz haben.

Weißt du, ich finde Krieg ziemlich scheisse. Und, sind nicht schon genug sinnlos gestorben?

Merkst du denn nicht , wie die türkischen jungen Soldaten voll verheizt werden? Für was?
    Opfer sind die Mütter, Väter und Kinder Syriens die aufgrund weltpolitischer scheiße noch 5-10 Jahre auf Frieden warten dürfen. Weder im Gebiet der SDF/YPG herrscht Friede noch in den Gebieten des Regimes.

Täter sind jedoch diese zwei Gruppen. Wenn einige von den FSA Rebellen sprechen, benennen sie 2 Gruppen. Dabei gibt es gefühlt 100 wenn nicht mehr die alle in Kontakt miteinander stehen. Die YPG hat teile der SDF natürlich gut ausgenutzt. Bis zu einem bestimmten Punkt. Vor kurzem haben sich mehrere SDF-Mitglieder gegen die YPG gewandt und haben sich den Türkischen Streitkräften ergeben. In anderen Teilen gab es Gefechte zwischen SDF und YPG. Zufall? Nein. Die Flagge der Syrischen Opposition wird von jeder Gruppe gerne genutzt. Fakt ist jedoch ob nun die Sultan Murat Brigade oder eine Islamisch-Nahe Gruppe.

Die von der Türkei erstellte Korridor ist in ganz Syrien nach Jahren der Gefechte der erste Lichtpunkt. Vor allem da die Türkei vorrückt und gleichzeitig in Infrastruktur investiert. Was macht die YPG? Sie bildet Kinder zu Soldaten aus. Indoktriniert durch ihre Frauen-Briagde irgendwelche Typen die nach Europäischem Bild Emanzipation beigebracht vor laufender ARTE-Doku Kamera was absoluter Schwachsinn ist.

Vor allem wenn man sich Erfahrungsberichte über Frauen bei der PKK anließt. Taugen selbst nur als Selbstmordattentäter zu was sie auch eingesetzt werden oder zum "Bückstück" der jeweiligen Brigade wo jeder mal rüber darf. Teilen in einer Kommune ist natürlich Pflicht

Aber solange es bei geistig minderbemittelten wie dir funktioniert, passt es.

Merkst du denn nicht , wie die türkischen jungen Soldaten voll verheizt werden? Für was?
    Denkst du wirklich, dass der Angriff der Türkischen Armee in Syrien nicht mit Opfern verbunden wäre. Gleiches auch auf Russischer Seite. Der Angriff hätte sogar viel früher kommen müssen. Das sagen selbst Hardcore-Kemalisten und andere Oppositionelle. Das dümmste wäre zuzusehen wie Syrien aufgeteilt wird, während wir Däumchen drehend abwarten.

In den letzten 5-6 Tagen kämpfte die Armee mit den Rebellen zusammen gegen den IS. Und das in einer guten Effektivität aber wie ich schrieb #SindJaKeineKurdenUndSo

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Opfer sind die Mütter, Väter und Kinder Syriens die aufgrund weltpolitischer scheiße noch 5-10 Jahre auf Frieden warten dürfen. Weder im Gebiet der SDF/YPG herrscht Friede noch in den Gebieten des Regimes.

Täter sind jedoch diese zwei Gruppen. Wenn einige von den FSA Rebellen sprechen, benennen sie 2 Gruppen. Dabei gibt es gefühlt 100 wenn nicht mehr die alle in Kontakt miteinander stehen. Die YPG hat teile der SDF natürlich gut ausgenutzt. Bis zu einem bestimmten Punkt. Vor kurzem haben sich mehrere SDF-Mitglieder gegen die YPG gewandt und haben sich den Türkischen Streitkräften ergeben. In anderen Teilen gab es Gefechte zwischen SDF und YPG. Zufall? Nein. Die Flagge der Syrischen Opposition wird von jeder Gruppe gerne genutzt. Fakt ist jedoch ob nun die Sultan Murat Brigade oder eine Islamisch-Nahe Gruppe.

Die von der Türkei erstellte Korridor ist in ganz Syrien nach Jahren der Gefechte der erste Lichtpunkt. Vor allem da die Türkei vorrückt und gleichzeitig in Infrastruktur investiert. Was macht die YPG? Sie bildet Kinder zu Soldaten aus. Indoktriniert durch ihre Frauen-Briagde irgendwelche Typen die nach Europäischem Bild Emanzipation beigebracht vor laufender ARTE-Doku Kamera was absoluter Schwachsinn ist.

Vor allem wenn man sich Erfahrungsberichte über Frauen bei der PKK anließt. Taugen selbst nur als Selbstmordattentäter zu was sie auch eingesetzt werden oder zum "Bückstück" der jeweiligen Brigade wo jeder mal rüber darf. Teilen in einer Kommune ist natürlich Pflicht

Aber solange es bei geistig minderbemittelten wie dir funktioniert, passt es.

Denkst du wirklich, dass der Angriff der Türkischen Armee in Syrien nicht mit Opfern verbunden wäre. Gleiches auch auf Russischer Seite. Der Angriff hätte sogar viel früher kommen müssen. Das sagen selbst Hardcore-Kemalisten und andere Oppositionelle. Das dümmste wäre zuzusehen wie Syrien aufgeteilt wird, während wir Däumchen drehend abwarten.

In den letzten 5-6 Tagen kämpfte die Armee mit den Rebellen zusammen gegen den IS. Und das in einer guten Effektivität aber wie ich schrieb #SindJaKeineKurdenUndSo

Amarok, du solltest echt mal ne Pause einlegen. Tut dir nich mehr gut, wie man merkt.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Haha Laz dedigin Topal Osman gibi olacak öyle recep gibi degil.
    Topal Osmanin laz oldugunu nerden cikardin?

Amarok, du solltest echt mal ne Pause einlegen. Tut dir nich mehr gut, wie man merkt.
    Damit strochle wie du Lügen können? Da komm ich lieber für 2 Stunden ins BF und ärger Lubenica.

Nik

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wir bekommen in unserem reichen Europa nicht mal hin Flüchtlinge zu verteilen. Deswegen halte ich mich zurück mit dem Finger zu zeigen.
    Ich spreche immer nur von mir. Ich bin nicht König von Europa oder Repräsentant aller Bewohner dieses Kontinents. Von daher verstehe ich nicht ganz deinen Beitrag. Ich habe von einigen Usern gesprochen und die, die es betrifft, wissen es schon.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Damit strochle wie du Lügen können? Da komm ich lieber für 2 Stunden ins BF und ärger Lubenica.
    Hast du mich denn heute schon wieder einer Lüge überführt?

Hast du mich denn heute schon wieder einer Lüge überführt?
    Das brauch ich nicht. Das tust du schon selbst.