BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 376 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3753

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.752 Antworten · 119.856 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.982
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Hört auf hier herum zu trollen,... wiederlegt mir die Karte oder lasst es sein.
    Bevor wir etwas widerlegen soll. Bring doch dafür einen eindeutigen Beweis. Du teilst eine Karte von einem Twitter-User selbst wohl mit Symphatie für die YPG/SDF oder auch ein Supporter/Kämpfer und wir sollen es blind akzeptieren. Wenn es stimmen sollte, ist doch alles gut aber diesen Beweis bist du allen schuldig.

    Auch das darauffolgende was ich gepostet habe, befindet sich auf seinem Twitter-Feed. Karten einfärben kann ich auch, ich kann sie dir sogar Vermessen.

    Das erinnert eher an die zahlreichen Facebook Support-YPG Seiten die vor dem Einmarsch der Türkei bereits ordentlich Stimmung und Propaganda gemacht haben.

    _________________

    Ein Beispiel.

    Eine YPG-Support Seite hat nachdem Anschlag in Antep auf die Hochzeit ein Bild gepostet (Ohne konkreten Inhalt). Vom Bild zu urteilen, hätte es alles sein können.

    Die Seite behauptet > Türkische Justiz/Polizei hat die Kurdischen Kinderleichen gesondert in einen Raum gebracht in Müllsäcken. Explizit nur "Kinderleichen".

    Die Diasporanten glauben diesen Schwachsinn natürlich. In der Realität sieht es aber so aus, dass diese (toten) Allah rahmet eylesin in die örtlichen Krankenhäuser gebracht worden sind. Unter den toten auch dutzende Türken neben bei.

    Und mit solch Schwachsinn müssen wir uns jedes mal herumschlagen.

  2. #1332
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bevor wir etwas widerlegen soll. Bring doch dafür einen eindeutigen Beweis. Du teilst eine Karte von einem Twitter-User selbst wohl mit Symphatie für die YPG/SDF oder auch ein Supporter/Kämpfer und wir sollen es blind akzeptieren. Wenn es stimmen sollte, ist doch alles gut aber diesen Beweis bist du allen schuldig.

    Auch das darauffolgende was ich gepostet habe, befindet sich auf seinem Twitter-Feed. Karten einfärben kann ich auch, ich kann sie dir sogar Vermessen.
    Du musst es mir wiederlegen, denn auf fast allen Ethnischen Karten sind diese Gebiete auch Kurdisch eingezeichnet. (Die Stadt Al-Bab ist gemischt)

    Und Auf Wikimapia, gibt es über jedes einzelne Dorf eine Beschreibung. Einige gebiete dort waren 2013 eine Zeit lang sogar unter Kurdischer Kontrolle.

  3. #1333

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    108
    Die YPG ist der größte scheiss und eine Marionette der USA

  4. #1334
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.198
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die YPG ist der größte scheiss und eine Marionette der USA

    wenn du kurde bist bin ich thailänder....

  5. #1335

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hamza Hemze Humzi

    laughing-smiley-cries-tears-of-joy.jpg

  6. #1336
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du kurde bist bin ich thailänder....
    Würde mich grundsätzlich nicht wundern.

    Es gibt auch islamistische Kurden, manche sind gar Verräter und kämpfen anseiten blutgieriger Terrororganisationen wie Ahrar al-Scham gegen das eigene Volk.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdisch-Islamische_Front

  7. #1337
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.982
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Du musst es mir wiederlegen, denn auf fast allen Ethnischen Karten sind diese Gebiete auch Kurdisch eingezeichnet. (Die Stadt Al-Bab ist gemischt)

    Und Auf Wikimapia, gibt es über jedes einzelne Dorf eine Beschreibung. Einige gebiete dort waren 2013 eine Zeit lang sogar unter Kurdischer Kontrolle.
    Bevor ich etwas widerlegen kann, brauch ich erst etwas was man auch beweisen könnte. Das aber brauch ich weder zu belegen noch stichhaltig zu hinterfragen. Diese Karte ist einfach nur Schund.

    Wenn es nach Wikipedia geht:
    Its inhabitants are mostly Sunni Muslim Arabs and much more ethnically homogeneous than those of its neighbour city Manbij.[2] Until 2013, there was also a shrinking number of Levantine Christians in Al-Bab
    Kurdischer Kontrolle.
    Nur, weil etwas unter YPG-Kontrolle ist. Ist es nicht automatisch Kurdisch. Das sind Argumente auf einem ganz dünnen Faden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die YPG ist der größte scheiss und eine Marionette der USA
    Bro, keine Ahnung wer du bist. Aber Kurde bist du nicht. Egal wer sich diesen Fake-Account gebastelt hat, sollte damit aufhören.

  8. #1338
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bevor ich etwas widerlegen kann, brauch ich erst etwas was man auch beweisen könnte. Das aber brauch ich weder zu belegen noch stichhaltig zu hinterfragen. Diese Karte ist einfach nur Schund.

    Wenn es nach Wikipedia geht:




    Nur, weil etwas unter YPG-Kontrolle ist. Ist es nicht automatisch Kurdisch. Das sind Argumente auf einem ganz dünnen Faden.
    Nun versuchst du auf Manbij auszuweichen Das Manbij mehrheitlich Kurdisch ist, hab ich nie behauptet.

  9. #1339
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.982
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nun versuchst du auf Manbij auszuweichen Das Manbij mehrheitlich Kurdisch ist, hab ich nie behauptet.
    Dein Englisch scheint ohne es böse zu meinen begrenzt:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Bab

    Die Rede ist im Quellentext von Al-Bab. Manbidsch wird als Vergleich nur herangezogen. Gerade, weil Manbidsch mehrheitlich von Arabern bewohnt ist wieso die YPG-Präsens?

    and much more ethnically homogeneous than those of its neighbour city Manbij.
    > Vergleich

    Inhalt >

    Its inhabitants are mostly Sunni Muslim Arabs
    - Bezieht sich dennoch auf Al-Bab.

    Al-Bab ist somit wie im Text angegeben gleichartig nicht gemischt. Der Vergleich mit Manbidsch zieht man, weil es dort wohl gemischter ist.

    Du wolltest ja unbedingt Wikipedia als Quelle. Ich zitiere nur, was dort steht. Als Referenz gibt Wikipedia den Syrischen Staat an (Syrian Central Bureau of Statistics. Retrieved 15 October 2015. Also available in English: UN OCHA. "2004 Census Data". Humanitarian Data Exchange. Retrieved 4 December 2015.)

    Nach Wikipedia ist die Stadt also wie von dir angegeben eben nicht gemischt sondern zum größtenteil von Arabern bewohnt. Die Karte von Hamza Humze ist somit für den Papierkorb. Denn von dort gibt es eben keine Verweise oder ein Inhalt auf den er sich stützt.

    Hier nochmal etwas um die Region Aleppo in der sich Al-Bab befindet:
    the Kurds are found mostly in Afrīn and Ayn Al-Arab. The Turkmen live in about 140 villages, mostly in Al-Bāb, Jarāblus, and A'zāz. Other ethnic minorities also exist, mostly of Caucasian and Balkan stock. Armenians and Assyrian/Syriac Christians are found in the cities, along with the Yezidis.
    Alles zusammen genommen, brauch ich das nicht mehr beweisen, weil es als Schwindel wenn man Wikipedia glauben schenken darf bereits widerlegt wurde. Aber ich wäre nicht Amarok, wenn ich nicht weitere Quellen zitieren würde.

    Entweder sind die 20 Wikipedia-Autoren behindert oder Hamza Humze, geht im IS-Gebiet an jede Tür und klopft an und fragt nach wer Kurde ist und wer nicht.

    Ayn Al-Arab ist nich Al-Bab.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Aleppo_Governorate

    Hier nochmal jeder Bezirk Al-Bab's jedoch ohne ethnische Angabe.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Bab_District



  10. #1340
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du kurde bist bin ich thailänder....
    Ich kenne nicht wenige islamistische Kurden, die Huda Par sei hier als Beispiel genannt. Wer dort sich zur pkk bekennt hat eine äußerst kurze Lebensspanne zu erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42